black metal (ein bisschen ala darkthrone)

  • Ersteller Johnny_Finger
  • Erstellt am
Johnny_Finger
Johnny_Finger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.15
Registriert
04.04.05
Beiträge
299
Kekse
40
Ort
Leipzig
da ich in letzter zeit viel darkthrone höre, wollt ich mal was in die richtung machen. hier das ergebnis bisher.;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • black4.gp4
    33 KB · Aufrufe: 236
Also Darkthrone-Style hat das ganze schonmal.

Was ich zu kritisieren hätte.
Vielleicht ein bisschen mit der zweiten Gitarre noch spielen, also Melodieläufe einfügen. Nicht ganz DT-typisch aber man will ja auch keine kopierten Lieder ;)

Die Drums sind diesmal wirklich zuu stupide.
Die Blastbeats kann man durchaus auch mal mit Doublebaseschlägen usw. ersetzen.

Hab mal die Drums von Riff 2 und dem Interlud verändert.
Nur mal so als Idee.
 

Anhänge

  • black4 edit by Giga.gp4
    32,6 KB · Aufrufe: 191
ja gut, das mit den drums war diesmal eben auch so gewollt.

bei deiner version klingts schon besser. nen bissel abwechslung schadet eben doch nich.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben