Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
pumuckl auf lsd??? ;)
 
überzeugend! :D
wie genau lautet der text?
 
Köstlich :D

Zwischenzeitlich hört sich das so an,als ob du Kotzanfälle hast :D
 
Ich konnte auf jeden fall die letzten Worte als "...Ich werde euch töten!" entziffern. :D
 
Der Anfang hört sich an als würdest du dich in einen Werewolf verwandeln! Aber am witzigsten ist immer noch das "ich werde euch töten" muahahaha, das ist ja so komisch!


Nochwas:

Wie wäre es mit einem Shouting constest?
 
finde es ehrlich gesagt ziemlich schwach, nur weil es mit einer schlechten qualität aufgenommen ist es noch lang kein richtiger truer bm da gehört mehr dazu !
 
KraNkiLL schrieb:
finde es ehrlich gesagt ziemlich schwach, nur weil es mit einer schlechten qualität aufgenommen ist es noch lang kein richtiger truer bm da gehört mehr dazu !
:D
ich glaub du hast das "etwas" missverstanden mit dem ach so truen BM stückchen ;)
 
Aber voll!

Prost! :twisted:
 
für die katz, nach einmaligen hinhören gleich wieder gelöscht, satire geht besser! :!:
 
Aqua schrieb:
für die katz, nach einmaligen hinhören gleich wieder gelöscht, satire geht besser! :!:
du grausamer, gefühlsloser mensch :D
 
Hauptsache ich steh dazu! :p
 
Warum auch, bei so schlechter Satire?
 
Hey ihr Säufers... macht mich nich fertig :)
 
Ich dachte das wolltest du so haben? :twisted:
 
Da hat aber eine böse Magenverstimmungen. :shock:

Hmm.... könnte trotzdem Kult werden.
 
Genau!!!! :idea: :idea: :idea:

@monsy:
Du musst jetzt jemanden töten.
Zielgruppen dürften klar sein...
Dann wird die Aufnahme Kult,während
du im Knast sitzt... ;) 8)

Matkra
 
apropos säufers.. bis gleich herr aqua im jailbreak.. mal sehen ob's wieder bruno gibt :D
 
Kannst mich als erstes nehmen Monsy, ich weiss ja wie gern du mich töten würdest :p.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben