Blackbacks + Vintage 30 ->Erfahrungen?

ist denn ein deutlicher Unterschied zwischen den alten 55Hz Versionen und der neuauflage zu hören?
 
@ SaTA: Na da kannst du ja munter probieren, vor allem, wenn du auch mal gemischte testen willst! Ganz schöne Schrauberei!
@ Kooper: Also ich habe die Neuauflage der 55Hz Variante noch nicht vergleichen können. Den Preis finde ich schon gewaltig, der für die Teile verlangt wird!
Grüsse, "ACY"
 
@ACY: Ja, das ist fast ein Blue Bulldog... Das Billigste, was ich bisher gefunden hab, war JH-Akustik mit 215€ - Realguitars hat mir gesagt, er wird sie für 159€ anbieten, meldet sich aber nicht mehr. Ist auch egal, jetzt hab ich ne Box voll damit. :)
 
ohoh...dann muss wohl die 75Hz Version her.... fand den Sound eingendlich sehr geil.....
 
Wie hier schon jemand gesagt hat, die heißen nicht offiziell "Blackbacks" sondern werden nur so genannt. Das dort ist schon der gesuchte 55Hz G12H30.
 
saTa schrieb:
Wie hier schon jemand gesagt hat, die heißen nicht offiziell "Blackbacks" sondern werden nur so genannt. Das dort ist schon der gesuchte 55Hz G12H30.


Alles klar. Wie ist das mit den zwei Beulen in der einen Membran? Die machen nichts aus oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben