Blackstar ID-Series - neue Modellingamps von Blackstar!

Schon interessant aber wow Jamie Humphries hat ganz schön zugelegt. hab letztens ne Lick Library DVD mit ihm gesehen da war er noch richtig dünn im Vergleich.
 
Ich habe das gleiche gedacht :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hallo,
wen es interessiert, der Blackstar ID Combo, sowie beide Topteile sind seit heute be Session erhältlich.

Viele Grüße und schöhne Weihnachten
Steffen
 
Ja, wenn ich mir die Videos der ersten Präsentationen der ID Serie angucke hat er in der Zeit ganz schön zugelegt.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ja, wenn ich mir die Videos der ersten Präsentationen der ID Serie angucke hat er in der Zeit ganz schön zugelegt.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ich glaub es ging eher ums: "Gesendet von meinem ...." :D
 
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich das mit poste. habs jetzt auch abgeschaltet :rolleyes:
 
Was hat jetzt die Körperfülle von Jamie mit dem Sound der Amps zu tun?

Klingen die jetzt fetter, wenn er drüber spielt, oder wie? ^^

Tztz...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat ihn jetzt schon mal wer angespielt??
 
In der aktuellen (Januar-) Ausgabe von gitarre&bass wird das 100W Topteil besprochen ;) Usermeinungen würden mich aber auch interessieren, die ersten müssten ihn doch langsam geholt haben.
 
Wäre prinzipiell interessiert gewesen aber der fehlende FX Loop hat sich als Ausschlusskriterium herauskristallisiert...
 
@ AndreasS


Wie siehts aus, hast du den Amp behalten? Könntest du ein paar Worte dazu schreiben? :)
 
Wie siehts aus, hast du den Amp behalten? Könntest du ein paar Worte dazu schreiben? :)

Ja, habe ich. Gib mir noch vier oder sechs Wochen, dann werde ich auch ein paar Worte zu ihm schreiben. Im Moment bin ich noch zu begeistert, als das da was halbwegs objektives bei rauskommen würde :)
 
Ja, das war ich. Und es liest sich im Nachhinein doch sehr wie eine Lobeshymne. Nicht dass ich das jetzt imMoment anders sehen würde - aber mal kucken, ob das in ein paar Wochen noch genau so ist. Deswegen wollte ich jetzt für ein paar mehr Worte hier im Board ein bisschen abwarten.
 
Das war ja keine Kritik! : )
Hätte mich nur arg gewundert, wenn es zwei Andreasse gibt, die genau den gleichen Amp gekauft haben und gut finden, zumal der ja noch recht frisch ist.
 
Ja, das war ich. Und es liest sich im Nachhinein doch sehr wie eine Lobeshymne. Nicht dass ich das jetzt imMoment anders sehen würde - aber mal kucken, ob das in ein paar Wochen noch genau so ist. Deswegen wollte ich jetzt für ein paar mehr Worte hier im Board ein bisschen abwarten.

wir bleiben gespannt! :)
 
Ich wollte nur noch auf den Test des 100W Top in der Gitarre & Bass 01-2013 hinweisen. Dieser liest sich ziemlich positiv aber wirkt dabei nicht wie eine unrealistische Lobeshymne. Es wird auch ein wenig auf Alternativen eingegangen und die Vorteile der ID-Serie mit ihrer großen Dynamik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben