Blink 182

Wofür diese mysteriöse Video Session aus dem letzten Jahr war, weiß man auch noch nicht oder? :gruebel:

Verwendet wurd es doch nocht nicht. Und warum drehen die schon so früh ein mögliches Video für das neue Album.

Naja ich freu mich :D
 
ah ok. haha ganz lustig. aber also leider nichts sinnvolles un tolles neues :D

naja ok ;)

und ich hör jetzt nich viel raus um da n urteil zu fällen wie di eplatte wird :)
 
Einfach sympathische Typen mit einprägsamen Riffs, Melodien zum mitsingen, und Texte die man mit 13 - 16/17/18... einfach abfeiern und mitfühlen kann..

Wieso nur bis 18 ? Versteh deine logik dahinter nicht ! bis 30 geht das locker !
Und ich versteh auch nicht warum Pop-punk immer als "keine Musik" verschrien ist. Klar es ist einfach zu spielen. Aber einfach dieses gute Laune feeling hinter der Musik und einfach diese Melodien. Besten Genre in der Rockmusik für mich - so ist das.
Blink 182 ist einfach das beste von dieser Genre (Ich bin nicht mit nofx, millencolin, nofunatall und lagwagon aufgewachsen, sondern mit Blink 182 !!!!)

---------- Post hinzugefügt um 23:20:54 ---------- Letzter Beitrag war um 23:19:25 ----------

Ich glaube, zum Partymachen hören die Kids heute keinen Funpunk mehr, sondern Electropop. Poppunk ist in der Form von Emo für die dunkle Seite des Lebens zuständig. Aber mal sehen was in 15 Jahren ist ;)

Pop-punk ist das krasse gegenteil zu Emo !
Pop-punk ist einfach dieses "don't wanna grow up" Ding, da bezieht sich auf alle alterstufen nicht nur 15-jährige pickel teenies ! Einfach gute Lauen musik !
 
(Ich bin nicht mit nofx, millencolin, nofunatall und lagwagon aufgewachsen, sondern mit Blink 182 !!!!)

Du tust mir leid! Brauchst du Hilfe? :D

Fenix Tx oder MxPx waren gute Pop Punk Bands für mich. Aber zu Blink: Also wenn man die Enema Of State und die Take Off... weglassen würde, fänd ich die Band garnicht so schlecht.
 
Und was hat des jetzt damit zu tun ? Jedem das seine, wie gesagt ich kenn MxPx nicht und kann diese nicht bewerten. Aber Enema Of the State und Take Off sind zwei klasse Alben.
 
Ja genau. Fänd ich gut wenn das neue wieder in die Richtung geht! 2003? Doch schon wieder so lange her:gruebel:
 
Also wenn man die Enema Of State und die Take Off... weglassen würde,...

Nein bitte nicht. :eek: :mad::gruebel:

zumindest enema of the state ist doch wirklich, ob mans mag oder nicht ´nen klassiker.
nur hits drauf. außer party song oda so :D

Ja ist doch schon ein paar Jahre her das letzte Album. 2003 :eek:

Wenn das neue enttäuscht können die ja dann endgültig wieder einpacken xD
 
Ein Klassiker also:gruebel:

Ich weiß noch, wie ich damals(1999?) in die Schule kam und mich einer fragte: "Hey kennst du das Neue von Blink 182?" All the small things hat er gemeint. Ich sagte: "Nö, aber woher kennst du die Band:eek:"?
Ich wusste nicht, dass Blink auf einmal im Fernseher kam. Aber spätestens nach dieser Situation und Tatsache verspürte ich Ablehnung gegenüber der Band.

Ich kannte Blink nur von diversen Snowboard Videos. Und die Buddha hatte ich sogar auf meinem Walkmen:D Konnte man toll dazu skaten:great:
Ich bin halt der Meinung, dass es so viel bessere Musik aus dem gleichen Genre gab/gibt!

Aber hatten wir ja schon. Zitat: Jedem das seine:D
 
Ich wusste nicht, dass Blink auf einmal im Fernseher kam. Aber spätestens nach dieser Situation und Tatsache verspürte ich Ablehnung gegenüber der Band.

Sowas werd ich niiie verstehen.
Ich finds voll super wenn ich mich mit anderen Menschen über ne Band unterhalten kann die ich gut finde, oder auch nicht, in jedem Fall das der Andere sie kennt.
Find überhaupt nix verwerflich am erfolgreich zu werden.
Wenn ne Band einfach den Nerv der Zeit trifft hat sie's auch verdient...

Einzig das die Konzerte aus den Clubs in die Stadien wandern suckt. Aber gut... die meiste Zeit hört man Musik ja über Lautsprecher.
 
Sowas werd ich niiie verstehen.
Muss man auch nicht. Tu ich auch nicht. Aber man wird älter und verändert sich;)

Ich find übrigens das Dancing with myself cover ziemlich toll! Is aber auf keiner Platte oder? :gruebel:
 
Neeey. Toms Stimme dort... zu gut :D Und so echt, ohne Cher-Effekt und Hall auf 10
 
Pop-punk ist das krasse gegenteil zu Emo !
Pop-punk ist einfach dieses "don't wanna grow up" Ding, da bezieht sich auf alle alterstufen nicht nur 15-jährige pickel teenies ! Einfach gute Lauen musik !

Musikalisch nimmt sich das mal so gar nichts, zumal heute so gut wie alles unter Emo fällt, was nirgendwoanders reinpasst. Von Metalcore über Visual Kei bis hin zu Stadionrock (30 Seconds To Mars) oder eben Poppunk (Fallout Boy, Simple Plan) wird da ja so ziemlich alles leichtfertig dazugezählt. Was ist denn My Chemical Romance für dich? Emocore ja wohl auch nicht, der klingt nämlich noch mal ganz anders - der Herr höre Can I Say? und staune. Und wer ernsthaft mit Blink rumeiert und denkt, er könne sich über "15jährige mit Pickeln" aufregen sollte sich mal die Zielgruppe von Songs wie First Date überlegen. Selten war Überheblichkeit unangebrachter, vor allem weil du die Kriterien, nach denen du versagst, auch selbst vorgeschlagen hast.

Und Damnit ist mit seinem "Gott, was ist nur los? Scheiß Pubertät!"-Ansatz ja meilenweit von dem entfernt was in "dem" Emo thematisiert wird, was ;) Teenage Angst als Thema ist ja jetzt kein Genreisolator.
 
Es geht nicht um welche Ruff die haben, oder wie Sie in der Öffentlichkeit stehen.

Ich mag die Band, einfach nur super. Ich freue mich vorallem auf Southside
 
Es ging hier gerade um die Musik und um die Texte.
 
Es geht nicht um welche Ruff die haben, oder wie Sie in der Öffentlichkeit stehen.

Ich mag die Band, einfach nur super. Ich freue mich vorallem auf Southside

du mauserst dich grad zu meinem absoluten Liebling:)
 
Oh jetzt gehts sogar schon im Blink 182 Thread los :D

Wenn ich demnächst mal ´nen Fuffi in der Hand habe, ganz zufällig:D, dann werde ich mir wohl mal mein Ticket holen für den 24.06. in Essen.

Wobei eigentlich muss ich nur nochmal meine Termine bzgl der Abschlussprüfungen auschecken, ob sich da mit dem Konzert irgendwas unpassend überschneidet. Das ist das Problem :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben