Blink 182

Also Blink kommen wohl auch wieder weil nach dem Flugzeugunglück von Travis den Leuten bewusst geworden ist wie schnell alles vorbei sein kann. Natürlich kanns auch am doch deutlich geringeren Erfolg der Nachfolgebands liegen :)
 
Wenn man sieht das Herr Delonge n Filmdreh bezahlen kann werden die sicher noch so den ein oder anderen Dollar übrig haben...

Blink ist einfach ein riesen Teil ihres Lebens. Verständlich das sie ihn wieder wollten...
 
Meistens was man sowas auch erst zu schätzen wenn mans nicht mehr hat. Hört sich albern an, ich kenne das im "kleinen" Kreis mit meiner Band die mich immens gefrustet hatte etc die ich aber auch nach Jahren immernoch vermisse. Nur leider kanns da keine Reunion geben. Jedenfalls kann ich das schon nachvollziehen das man Bock drauf hat vor sovielen Leuten zu spielen (bzw ich kanns mir vorstellen)
 
Sehr geil 31.07 ist ja wirklich relativ bald. Also ich bin auch schon saumäßig gespannt denn das letzte album war echt irgendwie ziemlich anders auch wenn 1,2 typische Blink-Stücke drauf waren.
Also ich bin fast sicher, dass es wenigstens ein paar Lieder darauf geben wird, die mir gefallen.

Das letzte war wirklich gewöhnungsbedürtig, aber nach eine Zeit fand ich es dann wirklich mit am Besten.
Gefällt mir echt geil.

Ich bin auhc gespannt. Gibt ja noch keine neuen Demos, Leaks oder ähnliches glaub ich.
(findet man zwar auf youtube aber sind dann fakes oder andere ältere songs.)

Aber wär doch hammer so in 2 Monaten das Album :D

Und wenn sich das nicht gelohnt hat, die komplette Tour abzusagen und das Album scheiße wird, hör ich mir nie wieder Neues von denen an! und hasse sie!
 
Also ganz konkret bin ich auf den sound gespannt. Klingen sie ähnlich künstlich fett wie Green Day ? Oder in etwa so wie damals ? Der Look ist total nebensächlich gehört aber irgendwie zum "Konzept". Green Day haben sich da auch verändern und tragen Uniform. Also die Outfits der 3 passen zueinander und sie passen zu den CD-Covers.

Und letztendlich die Musik. "I miss xou" oder "use me" sind zum eispiel 2 songs, die ich nie von blink erwartet hätte, die aber gut sind und die trotzdem Blink sind. Einfach weil sie einfach sind und weil die Texte passen. Sie klingen nur gewöhnungsbedürftig.

Always ist`n ganz typischer Blink song. Stockholm syndrom, feeling this und easy Target und alle anderen wo sich Mark und Tom die Strophen und Refrains aufgeteilt haben und beide eigentlich auch immer gleich singen gefällt mir zwar auch aber eben diese "aufteilen" der Parts fand ich etwas doof. Das war zu einseitig. Nicht jedes Lied braucht eine hysterische Stimme und nicht jedes eine "sanfte".

Es gibt also einiges was sie beibehalten sollten und vieles was sie ändern sollten. Darum bin ich wirklich gespannt wie ein Flitzebogen. :)

Ich habe im Hinterkopf, die traurige Vorahnung, dass es nicht mehr blink ist, man von "erwachsen" und "gereift" spricht und dass jetzt 5 Gitarren (nur für den Rhytmus) eingespielt werden, 3 Hip-Hop Tracks auf der Platte sind und in jedem Lied noch 3 Keyboards mitspielen und es so irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt rüberkommt.

Mal sehen..... :)
 
Ich sehe es so: Abwechslung steht einer Band meist gut. Das bietet die letzte Platte(selftitled) eigentlich schon, also fänd ichs toll, wenn sie daran anknüpfen. Dieser "back to the roots" - Kram geht doch eh meist in die Hose...
Alles, was zwischen Dude Ranch und eben der Selftitled kam, ist für mich total überflüssig, aber natürlich auch nur meine Meinung.

Mal sehen..... :) (2)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Morgen gibts tatsächlich den ersten neuen Song seit 2003: Up All Night

Wir morgen um 10.30 Ortszeit L.A. veröffentlicht. (Sollte 19.30 sein wenn ich mich nicht verreichnet hab).
Man kanns dann auf der Homepage hören.

Und wer schon mal in 30Sek hören will:


Sie klingen immerhin noch nach Blink :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh man unglaublich :eek: haha
Also ich bin sehr gespannt. Klingt ja zumindest nicht allzuweit entfernt von der s/t CD.
Dann wirds langsam ernst mit dem Album :)

---------- Post hinzugefügt 15.07.2011 um 03:07:20 ---------- Letzter Beitrag war um 22:53:08 ----------

Sind Mark Hoppus und Travis Barker jetzt auch bei AVA?

Ah ne, ist ein neuer Blink 182 Song...

Und ZACK, hier ist er anscheinend:


Beim ersten Hören um 3:00 und durch Laptop Lautsprecher klingt das eher sehr enttäuschend, AVA lässt grüßen :(
Hat der Trailer vor ein paar Std noch gutes hoffen lassen, klingt das sehr Blink untypisch meiner Meinung nach.
Aber ich werde es mit Sicherheit noch ein paar mal an den guten Boxen anhören.
Aber irgenwie klang die self titled CD noch viel geiler und hatte nicht diesen starken AVA Flair.

ABER es ist ja nur ein Lied. Fand noch nie ALLE Lieder eines Albums von Blink ohne Ausnahme geil :)

Aber jetzt bin ich traurig etwas :(

Freue mich aber dennoch über andere Lieder die man hoffentlich bald zuhören bekmomt und darauf dass diese besser sind :)
 
Du musst aber auch bedenken, dass der Song eigentlich schon ca. 2 Jahre alt ist und es der erste wirklich neue Song von Blink ist. Wie Mark Hoppus vor ein paar Tagen sagte, haben sie ja die "besten Songs" erst im Juni geschrieben. Klar hier und da wurde Up all night mit Sicherheit abgeändert, aber trotzdem für den Anfang einfach geil! Sicherlich muss er auch ein paar mal hintereinander laufen, damit er wirkt! Am Geilsten klingts schön laut mit Kopfhörern!!! :D


Falls hier ein Link erlaubt ist, hier noch mal der komplette Song im Stream:

http://soundcloud.com/kroq/blink-182-up-all-night-kroq/s-au4sI
 
Ich hab den kompletten Song doch schon gepostet? Egal :D
Naja, was daran "einfach geil" sein soll weiß ich nicht. Hat ja nichts damit zu tun wie alt der Song ist.
Also schön das du den Song geil findest auf Anhieb, aber ich bin etwas enttäuscht.
Hätte aber bestimmt noch schlechter werden können?! Von daher xD

Geb ich mir später nochmal aber wird sich wohl nicht sooo viel ändern.

Ich hoffe auf weiteres, besseres Material :)
 
Alles is doch nicht neu?:great:


Das Album wird schon was, denk ich!
 
Das Lied ist da uuuuun: Die GEMA HATS GESPERRT :mad: Langsam nervt das wie Sau!



Einfach mit Hotspotshield umgehen ;)

BTW: Man merkt, finde ich, die AVA einflüsse ziemlich krass, alles in allem klingts aber noch ziemlich nach Blink-182, obwohl die AVA-Einflüsse doch sehr hoch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles is doch nicht neu?:great:

Was möchtest du damit mitteilen? :D


Das Lied ist da uuuuun: Die GEMA HATS GESPERRT :mad: Langsam nervt das wie Sau!

Einfach mit Hotspotshield umgehen ;)

Oder einfach auf einen der beiden geposteten Links oben klicken und das Lied an diesen Stellen hören.
Da funktionierts immer und man brauch kein youtube und was weiß ich noch alles dafür. Und dann muss man sich auch nicht aufregen ;)
 
Was möchtest du damit mitteilen? :D




Oder einfach auf einen der beiden geposteten Links oben klicken und das Lied an diesen Stellen hören.
Da funktionierts immer und man brauch kein youtube und was weiß ich noch alles dafür. Und dann muss man sich auch nicht aufregen ;)

Upps übersehen^^ Aber aufregen werd ich mich trotzdem weiterhin :twisted:
 
Ja ok ;) Das ist ja auch richtig schlecht und nervig. Seh ich ein und stimme dir zu :D

Ich denke dann wird man in den nächsten Wochen ja ncoh mehr neue Musik zu hören bekommen.
Ich hoffe echt das es besser wird. Weil der Song klingt für mcih eher wie ein etwas ruhigerer Song von nem Blink Album und halt zu viel AVA. Ich bin gespannt. Aufjedenfall für nen Comeback Song wurde ich erstmal enttäuscht. Aber sie haben noch eine Chance bei mir :D haha

Limp Bizkit haben es besser gemacht :D
 
Dem ist nichts hinzuzufügen ;-)

Außer vllt, dass ich sogar gedacht hab, dasses noch mehr nach AvA bzw kaum noch nach Blink klingt.
Von daher seh ich den Song mit nem lachenden und weinenden Auge ;-) (Halt nix besonderes)
 
Dem ist nichts hinzuzufügen ;-)

Außer vllt, dass ich sogar gedacht hab, dasses noch mehr nach AvA bzw kaum noch nach Blink klingt.
Von daher seh ich den Song mit nem lachenden und weinenden Auge ;-) (Halt nix besonderes)

Noch mehr AVA :eek: :eek: :eek: Schweig Stille und male den Teufel nicht an die Wand :mad: :D
Ganz ehrlich wen der Rest von gesamten Album auch so ist, dann wars das mit Blink erstmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich geh mal davon aus, dass das ein Song ist, der so den Schnitt des Albums wiederspiegeln wird.
Im Grunde isser ja noch ziemlich nah am Selftitled dran.

Ein Teil ist dann AvA-lastig und experimentell ( :rolleyes: ) und die andre Hälfte dann doch h o f f e n t l i c h gute alte Blink-Kost ;)
 
Im Grunde isser ja noch ziemlich nah am Selftitled dran.

Das ist dann wohl anscheinend doch die gute alte persönliche Wahrnehmung/Empfindung ;)

Ne, ganz im ernst. Find ich absolut nicht das es ziemlich nah am s/t dran ist.
Deshalb bin ich so enttäuscht. Das hätte mich dann ja sofort überzeugt.

Aber irgendwie ists für mich weiter weg vom s/t gegangen. Zu weit :D
Damals war das s/t was neues ruhiges ungewohntes. Aber ich hab es mit der Zeit echt lieben gelernt :D und wäre damit jetzt glücklich gewesen.

Naja. ok :D

Abwaaarten.
 
Ehrlich gesagt, wäre Blink sowieso auch ohne AvA in diese Richtung über kurz oder lang gegangen, man schaue sich nur mal Songs wie Asthenia und I'm lost without you vom Self-Titled Album an.
Ich bin jedenfalls auf "Neighborhoods" (ja so heißt das neue Album^^) sehr gespannt, es werden auch mit Sicherheit Songs drauf sein, die an die alten Zeiten wieder erinnern. Up all night war jetzt nun mal was neues experimentelles...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben