Boah ist das schwul ...

  • Ersteller max_hoppus182
  • Erstellt am
Ich hab momentan meine Zugangsdaten fürn Webspace nicht, sonst lad ichs gern hoch ;)
 
die richtige gitarre für die downtuner-fraktion :D .. afaik wegen der kurzen mensur 4 halbtöne höher gestimmt.
 
Geil ich würde ALLES tun nur um einmal so ne ultratrue Blackmetalsatanistenband mit so Dingern zu sehen und nochn pinkes Tütü über den schwarzen Lederklamotten.... :D Das wäre noch schauriger als Angela Merkel in der Dämmerung :great:
 
max_hoppus182 schrieb:
Was ich bei ebay.com gefunden habe!
Augenkrebs
ICh würd sie mir aber kaufen wenn sie nur 50 Euro kosten würde :D :great: !


Max

Weisste was ich viel schlimmer finde ? Dass du schwul als Schimpfwort benutzt das ist ganzschön primitiv.
 
Gibson Explorer schrieb:
Weisste was ich viel schlimmer finde ? Dass du schwul als Schimpfwort benutzt das ist ganzschön primitiv.

Oh oh, ich böser primitiver Hölenmensch :great: ! Ich kanns auch auf tuntig ändern :rolleyes: .


Max
 
Nein kannste nich tuntig is genauso schlecht. Sag einfach dreckig! :great:
 
Gibson Explorer schrieb:
Nein kannste nich tuntig is genauso schlecht. Sag einfach dreckig! :great:

oder abartig! oder hässlich! oder schrecklich! oder furchtbar! oder grausam!

oder einfach "Mir gefällt dieses verdammt scheissding nicht!" :redface:
 
Find ich auch.... außerdem sind nicht alle Schwulen so Dragqueentypen die Pink lieben und sowas.... Die Dinger würde ich eher als Barbietussihaft bezeichnen :D schwule Gitarristen spielen wahrscheinlich die selben Gitarren wie wir.... Naja aber ich glaub die Dinger sind auch bei den Mädels heutzutage kein Verkaufshit.... so Herzzeug interessiert die doch nurnoch bis in die 3. Klasse... Danach würde nen Prostituiertengitarre besser laufen... die haben ja heutzutage kaum noch was an wennse in die Schule gehen.... :rolleyes:
 
Ich fände es lustig mit so ner Gitarre zu spielen.

Würde ich machen wenn ich viel zu viel geld hätte!!!
 
Pablo Gilberto schrieb:
Wenn ich mir den Rummel in deiner Equipmentliste so anschaue, glaub ich dass
du bloß neidisch bist, weil die Daisys bestimmt besser sind als Squier Strats ;)
Der Rummel in deiner Sig ist IMO wesentlich größer. Frage mich, was so ein provokativer dummer Post soll. Sowas sparst du dir hier in Zukunft, klar!?
 
LoneLobo schrieb:
Ich hab momentan meine Zugangsdaten fürn Webspace nicht, sonst lad ichs gern hoch ;)
Du kannst es ja als Datei hier anhängen !?

°auchsehenwill°
 
Tja, auch wenn der Thread schon älter ist, ich kanns mir grad einfach nicht verkneifen was dazuzuschreiben.
Ich hab mir vor kurzem einen pinken (!) Daisy Rock Heartbreaker Bass bestellt und kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man etwas nieder machen kann nur weil es nicht in das normale "Musikinstrumente als Penisersatz" Musikerklische passt.
Anders noch, ist es so seltsam, dass Mädchen/Frauen Instrumente spielen und diese nach ihren Wünschen anpassen (zugegeben, das Design ist "fragwürdig", aber zB der Hals ist schmaler, weniger Gewicht, etc...)?
Naja, die meisten von euch, die so geantwortet haben sind ja noch nicht so alt, vermutlich in der Pubertät, oder der Nachpubertät, lol.
 
kenn da noch son teil von meiner Lieblingsfirma Fernandes (ja ich liebe diese Firma :))
http://www.fernandes.co.jp/g_b/ZO-3Ayankey/index.html

Ich finde diese Girly Gitarren ganz süss und mein Bekannte von den Phillippinen woltle sone Herz Klampfe vpn Daisy haben^^ wenn ich ne Freundin hätte (irgendwann mal ;)) würd ich ihr son Ding schenken :D
 
Ich würd mir so nen absoluten Oberschrott nicht mal für 20€ kaufen. Is die Git normalgross. Aber 399 Dollar?! Ich hab für meine
Ibanez GRX 170 + Amp + Gigbag + Kabel weniger bezahlt.
 
max_hoppus182 schrieb:
Was ich bei ebay.com gefunden habe!
Augenkrebs
ICh würd sie mir aber kaufen wenn sie nur 50 Euro kosten würde :D :great: !


Max
Ich hab die im Musikstore Köln für 149 Euronen gesehen.
 
Holo schrieb:
Bei Musik-Schmidt in Frankfurt stehen 3-4 rum. Sind echt handlich...aber sie ma anzuspielen hab ich mich net getraut....is ja fast wie "outen" :D
:D :D :D :D :D lach mich schlapp
 
Ich find die Teile gar nicht schlecht, mal was anderes (und die Reaktion der Leute am Messestand werd ich auch nie vergessen). Auch nicht kitischiger als eine B.C. Rich oder so. Wenn man da jetzt EMGs reinmacht ist man jenseits von gut und böse. Ich würde es sofort machen, aber leider gibt's die Gitarren von den Hölzern/Konstruktion/Qualität her nicht so wie ich es mag.

Wenn irgendeine Gitarre schwul (ohne Wertung) ist, dann ja wohl sowieso der Beatles-Bass von Höfner. Mit so nem Teil hab ich früher in einer Punk/HC Combo gespielt, nur für die Show natürlich... ;)
 
Pentagruel schrieb:
Ich würd mir so nen absoluten Oberschrott nicht mal für 20€ kaufen. Is die Git normalgross. Aber 399 Dollar?! Ich hab für meine
Ibanez GRX 170 + Amp + Gigbag + Kabel weniger bezahlt.

Ist die Frage ob deine Ibanez besser ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben