Böse Gitarre? gut oder sch***?

  • Ersteller E-Morpheus
  • Erstellt am
E
E-Morpheus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
26.05.04
Beiträge
159
Kekse
0
Wie findet ihr diese Gitarre?
B.C.Rich Beast Brass City Ltd
Kling die gut? :confused:
Böse? :eek:


PS: HAbe mir doch überlegt länger zu sparen. und kauf mir was besseres! :D
 
Eigenschaft
 
Hat keiner eine Meinung dazu?
:(

:confused:
 
nicht so mein geschmack aber ich hab bis jetzt nur die erfahrung gemacht das BC rich im unteren preissegment nicht so top ist. ;)
 
"PS: HAbe mir doch überlegt länger zu sparen. und kauf mir was besseres!"

warum soll man dann noch antworten? :confused:
 
Die billigen B.C. Rich Gitarren (Bronze-Body Art) finde ich, sind keine besonders guten Gitarren, sehen aber im Vergleich zu günstigen Gitarren anderer Hersteller "böser" aus. Jedenfalls ist der Korpus nicht aus einem Stück, d.h. die ganzen Spitzen sind angeleimt, da hätte man aber auch eine menge Holzverschnitt wenn man das aus einem Teil sägen wollte. Einen Einteiligen Body findest du wahrscheinlich nur im Custom-Shop.
Bei BC Rich bekommt man ganz gute Gitarren aber der Platinum oder eher der NJ Serie. Die 2003er NJ Serie hat ein Speed-Locking Trem (falls du nicht weißt was das ist, suche mal im Forum danach, gab schon einmal einen Thread darüber), was ich persöhnlich ziemlich cool finde. Du bekommst also für 550€ schon eine saubere Gitarre.
Jedoch wirst du für den gleichen Preis bei anderen Herstellern bessere Gitarren finden, die aber nicht so "extrem" geshaped sind wie die BC's.
 
GrungeFranzi schrieb:
"PS: HAbe mir doch überlegt länger zu sparen. und kauf mir was besseres!"

warum soll man dann noch antworten? :confused:
Hab ich mich auch gefragt :confused:
Ich weiss gar nicht warum soviele Leute wert drauf legen ob ihre Gitarre jetzt böööööööööööse aussieht :cool:
Klingen soll die Sau ;)
 
ich finde Bc.rich nicht so gut dafür kriegst du eine richtig gute Esp
und der sound von bc rich ist nicht grad so toll
aber der style von bc rich ist schon geil :cool:
doch eine gitarre ist net nur der style sondern mehr sound also überlegs dir
 
Hmm... ok wenn ihr es sagt das die B.C. Rich nicht gut kling.
Andere frage was haltet ihr von dieser Gitarre?

HARLEY BENTON
HBL400GT

Danke
Mätte
 
vergiss harley benton, mit solchen billigmarken wirst du allgemein nix, ich kann für anfänger nur yamaha, sonor, ibanez empfehlen.
 
also ich hatte selber eine bc rich warlock platinum und ich war mit der zufrieden! tremolo war auch dabei :D , sound ist meiner meinung nach gut, nur umso länger man gitarre spielt, umso besser entwickelt sich das gehör, desto schlechter klingt im ohr die gitarre... aber mir hat sie in meinen ersten 2 ( oder eineinhalb ? ) jahren gut gefallen...
 
MDS schrieb:
Die 2003er NJ Serie hat ein Speed-Locking Trem (falls du nicht weißt was das ist, suche mal im Forum danach, gab schon einmal einen Thread darüber), was ich persöhnlich ziemlich cool finde.

*klugscheißermodus an*
Speed Loader heißt das neue Floyd Rose System
*klugscheißermodus aus*

Da wird er sich bei der SUFU leichter tun ;)
Aber ich stimme dir zu. Finde diese neuen Trems auch sehr interessant und praktisch
 
vergiss harley benton, mit solchen billigmarken wirst du allgemein nix, ich kann für anfänger nur yamaha, sonor, ibanez empfehlen.

Nun die 69€ Strat von harley Benton ist sicherlich sonderlich toll, aber die Harley Benton HBT2000 Link ist echt ein Schnäppchen, für den Preis eine hervorragende Gitarre. Für Anfänger auf alle Fälle zu empfehlen.
 
jo harley benton ist voll für den arsch... echt nen billig scheiss... meine meinung habe gute und viele gründe dafür....

und sage das nicht nur so....
 
MDS schrieb:
Nun die 69€ Strat von harley Benton ist sicherlich sonderlich toll, aber die Harley Benton HBT2000 Link ist echt ein Schnäppchen, für den Preis eine hervorragende Gitarre. Für Anfänger auf alle Fälle zu empfehlen.

die kostet ja auch etwas mehr, allerdings bekomm ich beim anblick augenkrebs
 
Lost Prophet schrieb:
die kostet ja auch etwas mehr, allerdings bekomm ich beim anblick augenkrebs

Genau meine Meinung. Aber bei ´ner B.C.Rich Beast ist das doch net anders oda :p
 
Ja B.C. Rich wären auch noch geile Gitarren.
Aber zimlich scheiße vom sound her.
Habe gerade letztes WE eine angespielt.
Geht so.
Also ich bin mir jetzt 100% ich kaufe ne les paul.
Grüße :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben