Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, danke für die schnelle Antwort, dann wird das wohl an meinem Gt-8 liegen. Ich hatte mal irgendwo etwas gelesen, dass Boss und Marshall verschiedene Schaltmechanismen oder sonstwas haben, dass es deshalb knackt, aber dann wäre das ja geklärt. Danke dir 😉
Sobald das restliche Kleingeld da ist, bestell ich es mir und werde dann berichten, wenn ich mich zurechtgefunden habe. Ich schätze mal in den nächsten 2 bis 3 Wochen wird es soweit sein.
Eine Frage ist mir gerade noch eingefallen: Musstest du bei dem Kabel für die Kanalumschaltung die Masse abtrennen? Bei mir musste ich das machen sonst hat es ziemlich stark gebrummt. Ich weiß leider nicht, ob das der Regelfall ist, das Gt-8 hatte ich damals gebraucht gekauft, da fehlte hier und da ne Mutter etc.
Ich würd mir nämlich gern für die 4KM ein Multicore kaufen oder basteln, um meinen Kabelsalat unter Kontrolle zu bekommen.
Hi Leute,
ich hab das Forum jetzt schon 3 std lang durchgelesen und auch die Suchfunktion beutzt, aber hab keine Lösung für mein Problem gefunden.
Und zwar:
ist es möglich, dass ich die ctl taster nur temporär zum einsatz bringe?
Beispiel: ich bin im channel A, drücke CTL-1, wechsle zu channel B, lasse CTL-1 wieder los und bin dann wieder auf Channel A.
Verstanden? 🙂
Freu mich über eine Antwort 🙂
Gruß
und auch auf die gefahr hin lästig zu werden noch mal ne frage hinterher.
kann ich die einstellungen die ich z.B. auf der Bank 12-1 Channel A habe auf die Bank 12-2 Channel B bringen? Ohne das sich die jeweils anderen Bänke und Channels ändern?
Gruß
Chris
okay super danke 🙂 werds gleich heut abend ausprobieren.
und auch auf die gefahr hin lästig zu werden noch mal ne frage hinterher.
kann ich die einstellungen die ich z.B. auf der Bank 12-1 Channel A habe auf die Bank 12-2 Channel B bringen? Ohne das sich die jeweils anderen Bänke und Channels ändern?
Gruß
Chris
Hallo,
die Möglichkeiten zur Speicherung sind gut auf Seite 42 ff beschrieben.
Die Speicherung/kopieren der Preampeinstellungen auf einen anderen Kanal findest Du auf Seite 45.
Falls Du das Handbuch nicht hast; die deutsche Ausgabe findest Du bei Boss als PDF.