Ey, hast du vllt. mal meinen Text auch richtig durchgelesen und beim "T" mal selbst gesucht und gestöbert? :gutenmorgen:
Ker'nochma', als Bulle wärste'ne Pflaume....
Hier, man hilft ja wo man kann....
https://www.thomann.de/de/thon_case_fuer_vox_tonelab_se.htm
Ist für das Preis/Leistungsverhältnis sehr gute Qualität.
Ein MIDI-Kabel nutze ich auch, aber nur, wenn ich meinen
Engl 530 Preamp nehme, der mit dem Z11 via MIDI geschaltet wird. So wie hier:

Wenn man das Bild anklickt und mit der (+) Lupe vergrößert, kann man sehen, dass ich die Stromversorgung für das Line6 G30 und mein MagicWah mittels "Daisy-Chain" vom GT-10 Netzteil nehme. Also nur ein Netzteil und 3 Verbraucher... Is irgendwie praktisch, keine Batterien mehr.... so solls sein
🙂 Im Display ab UserPresets 05 meine Userbänke für ENGL 530 Clean... 06 war dann irgendwas mit Univibe im Cleankanal, der anstatt des Delays zugeschaltet werden kann.
Der Chromstecker über den Display ist das MIDI-Kabel. Und ich bn nachwievor ein großer Fan vom G30...einfach ein richtig guter und güstiger Sender...
Im Rack der 530 und darüber der Z11, der 525 (Thunder) is hier mal nur die Endstufe (warum das Bild gekippt ist, weiß ich nicht...).
So, und wenn man sich dieses System erstmal für den Live-Betrieb erstellt hat, es einwandfrei funktioniert, dann ist ein GT-100 auch nicht im entferntesten ein gleichwertiger Ersatz. ich seh im Bühnendunkel nämlich auch die Taster auf dem silbernen Gehäuse!
Frizze
😉