MortalSin
Registrierter Benutzer
- 16.10.17
- 30.12.07
- 2.327
- 6.795
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab jetzt mal ein paar Tests am Laptop gemacht.
Was verstehst du unter geringer Latenz? Umso geringer die Latenz ist umso besser ist das ganze?
greetz
@3121funk
Wünsch dir viel Spaß und so.
Hab ein Probelm mit der Verkabelung von meinem Boss Gt-10 an meinen Fender Hot Rod Deluxe. Ich würde gerne die 4-Kabel-Methode anwenden. Da sie die beste Lösung darstellt. Doch wenn ich sie nach der Anleitung von der website verkabel dann hör ich zwar was und so aber der Verstärker dient nur noch als Box, d.h. ich verliere den warmen Sound der Röhre. Die alle Regler verlieren ihre Wirkung bis auf den Federhall der ist noch regelbar. Hat jmd zufällig ein Hot Rod Deluxe zusammen mit nem boss oder weiß jmd anderes darüber bescheid?? Denk ma ich habe vllt. was falsch gemacht weil die Bezeichnungen von der Anleitung und die, die auf dem Verstärker draufstehen unterscheidlich sind. könnte vllt. jmd die genaue Verkabelung posten darüber wäre ich sehr dankbar.
mfg Alohamen
Vielen dank.
Habe aber noch ein Problem wenn ich Output select einstelle und dann auf nen anderes Preset wechsle dann verstellt sich das Output selcet wieder auf die Ausgangseinstellung.
Wie kann ich dies verhindern??