Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nee,isses definitiv nicht...
Mal so ne Frage : die Gitarre ist dabei angeschlossen ?? 🙂))
Klingt nämlich fast wie ein "offenes" Kabel.
Das Ding kannst Du auf jeden Fall inne Tonne kloppen 🙂)
Gruss
Ingo
Hat hier jemand mal versucht einen Engl 530 Preamp in das GT-10 einzuschleifen? Wie verhält es sich denn mit der Soundbeeinflussung? Ich bin noch auf dem Stand vom Boss GT-3 und da war das ja immer ziemlich übel.
@ingo
danke für dein ausführliches posting!
gitarre -> amp input
effect send -> gt-10 input
gt-10 output -> effect return
Du meintest, ja ich soll direkt in die endstufe mit nem gt-10 preamp, oder?
Aha,in wie fern denn ??
Hat das GT-3 den sound stark verändert ??
Gruss
Ingo
Ja, das klang immer alles viel dünner, sobald ich den Preamp (war damals ein JMP-1) ins GT-3 eingeschliffen habe. Angeblich soll das GT-10 ja mittlerweile einen vernünftigen True Bypass haben, deswegen würde mich interessieren, wie gut der in der Realität funktioniert.
Hi,
ich überlege mir ob ich mir ein GT-10 kaufen soll. Habe aber ein paar Fragen an euch Experten 😉 :
1. Ich möchte das GT-10 vorranging dazu nutzen über Headphones zu üben(hab halt oft nur spät Zeit). Im Moment benutze ich da noch mein Korg PX4 (eigentlich nur für Unterwegs), aber der Sound vom PX4 macht mich echt wahnsinnig, weil 80% des Gitarrencharakters verloren gehen. Inwiefern bin ich da mit dem GT-10 richtig bedient? Liefert das GT-10 ein gutes Signal(nicht zu leise, kein Rauschen)? Hab das in der Vergangenheit leider bei vielen Geräten festgestellt und dazu nicht viel finden können, weil die meisten das GT-10 ja im Live-Einsatz gebrauchen.
Da würde ich mir keine Gedanken machen.2. Dann noch ne Frage zum Looper: Wird beim aufnehmen ein Metronom eingespielt? Ich vermute mal dass man das einstellen kann, hab aber dazu nichts gefunden. Beim Korg PX4 nervt mich außerdem, dass man nicht ohne Probleme mal eben über 3/4 Takt jammen kann. Kann man das beim GT-10 irgendwie praktikabel hinbekommen?
3. Kann man eine externe Audioquelle (CD-Player, IPod usw) anschliessen (ich möchte zu Musik jammen). Soweit ich die Ein-und Ausgänge auf der Boss Seite verstanden hab, geht dies wohl nicht. Wollte aber trotzdem nachfragen.
Grüße Sören
den pegel zeigt er mir auf alle fälle an sobald ich NUR den boss treiber gewählt habe.... wähle ich aber das gt-10 als recording device aus und als ausgabe meine soundkarte passiert gar nichts..
edit: jetzt zeigt sich beim aufnehmen ein problem....... da ist die ganze zeit so n komisches piepen als nebengeräusch