Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat zufällig jemand das Handbuch als PDF, bis mein gedrucktes Exemplar da ist?![]()
Ich hab noch eine Frage :
Gibt es die Möglichkeit auf die Controlertaster Patchchanges zu legen ?
Also Beispiel:
U01 - 1 Clean
Mit Tritt auf CTL 2 soll zum Preset U04 - 3 Dirty gewechselt werden
Hi !
ich habe mir jetz die letzten 2 Tage und Nächte mal die ganzen Thread-Seiten durchgelesen.
Morgen bekomme ich mein GT-10 *happy*🙂
Viele Fragen wurden mir allein durch die Probleme anderer geklärt, aber wie verhält sich der Sound des Gt-10 wenn man über einen Verstärker spielt( Rath Amp ) , im Vergleich zu Kopfhörern?
Wenn ich am Verstärker nun nen normalen Cleanen Sound einstelle, wie ich ihn als "Clean" spielen würde , fungiert er doch fast als überdimensionaler Kopfhörer oder?😕
Ich will meine Familie schließlich nicht den ganzen Tag mit meinem "Krach" belästigen.
Wenn ich nun also einen schönen Sound über den Kopfhörer erhalte, kann ich davon ausgehen das der Verstärker das Signal genauso abgibt wie die Kopfhörer?
Oder werde ich dann am Verstärker noch Veränderungen vornehmen müssen?
Falls ich diesen Teil hier irgendwo überlesen habe, verweist mich bitte einfach zu der jeweiligen Seite .
Danke schonma im vorraus !
Beste Grüße, der baldige GT-10 Besitzer🙂
Black-Devil![]()
Hab jetzt von Ingos Antwort auch erst mal große Augen bekommen, denn mir war so, als hätt ich beim durchblättern des Handbuchs sowas mal gelesen. Leider bin ich grad nicht zu Hause, werde aber gerne mal nachsehen.
Ich hab noch eine Frage :
Gibt es die Möglichkeit auf die Controlertaster Patchchanges zu legen ?
Also Beispiel:
U01 - 1 Clean
Mit Tritt auf CTL 2 soll zum Preset U04 - 3 Dirty gewechselt werden
Wenn ich nun also daheim mit dem Kopfhörer arbeite, werde ich vllt keine großen Feinheiten hören, aber trotzdem akzeptable sounds zustandebekommen? Kann leider nich den ganzen Tag den Verstärker laufen lassen . . .
Hi !
ich habe mir jetz die letzten 2 Tage und Nächte mal die ganzen Thread-Seiten durchgelesen.
Morgen bekomme ich mein GT-10 *happy*🙂
Viele Fragen wurden mir allein durch die Probleme anderer geklärt, aber wie verhält sich der Sound des Gt-10 wenn man über einen Verstärker spielt( Rath Amp ) , im Vergleich zu Kopfhörern?
Wenn ich am Verstärker nun nen normalen Cleanen Sound einstelle, wie ich ihn als "Clean" spielen würde , fungiert er doch fast als überdimensionaler Kopfhörer oder?😕
Ich will meine Familie schließlich nicht den ganzen Tag mit meinem "Krach" belästigen.
Wenn ich nun also einen schönen Sound über den Kopfhörer erhalte, kann ich davon ausgehen das der Verstärker das Signal genauso abgibt wie die Kopfhörer?
Oder werde ich dann am Verstärker noch Veränderungen vornehmen müssen?
Falls ich diesen Teil hier irgendwo überlesen habe, verweist mich bitte einfach zu der jeweiligen Seite .
Danke schonma im vorraus !
Beste Grüße, der baldige GT-10 Besitzer🙂
Black-Devil![]()
Du hast beim GT-10 extra einen Output Select den du dementsprechend wählst an was du das Teil angeschlossen hast. zB. gibt es Small Amp, Combo Amp, Stack Amp oder für Kopfhörer auch Line/Phones.
Das GT-10 hat verschiedene Ausgangskonfigurationen,mit denen man es an das verwendete Equipment anpasst.
Da gibts Einstellungen für Combo,Stack,Line/Phones und einige andere.

edit: was du ja gerade eben noch bemerkt hast![]()
Okay ^^ danke , somit werde ich meine Mitbewohner schonen 😉
Gescheite Kopfhörer sind da. Das hab ich mir vor Jahren schon gegönnt als ich das erste mal Mit dem PC Sounds bearbeitet habe und die ersten einfachen Aufnahmen bearbeiten musste.
Ich bedanke mich und werde mich sicher nochmals melden nachdem ich das Produkt erhalten und die Bedienungsanleitung gelesen hab. WIrd echt schwer sein sich die doofen Buchstaben anzuschaun wenn das gerät bereit is programmiert zu werden. Danke nochma !!!!!
Peace : Black-Devil