Boss GT-8 KEINE AHNUNG

  • Ersteller Minnifutzi
  • Erstellt am
wie mache ich das dann mit dem keyboard bzw mit dem interface, beim keybaord midi einlegen und kanal auswählen + abspielen oder wie, und beim interface einfach rüberziehn?
 
MAch's Dir net so kompliziert. Die Midi-Welt wird Dir hier niemand in 2 Sätzen erklären können.

Lad Dir den GT8 Editor von bossgtcentral. Lad das Patch in den Editor, dann siehst Du alle Einstellungen. Diese überträgst Du manuell ins GT-8. Ist in 10 Minuten erledigt.
 
ach gut sowas such ich doch, thx ^^ :D
 
gibts sounds der helden auch als syx?
 
Also ich hab auch Probleme gehabt mit meinen GT-8 weil es gibt ja tausend möglichkeiten irgendwie einen Sound zu erstellen. Trotzdem hab ich meinen Sound immer noch nicht so richtig gefunden. Wird wahrscheinlich eine Ewigkeit dauern bis alles genau abgestimmt ist.
Hier sind mal meine Internet Seiten wo ich weis für verscheidenen Sounds und Presets:

Sounds der Helden

BOSS

Boss GT-8 Files (Hier sind die Sounds in Syx-Format)

Welcome to Boss GT Central (Hier der Boss GT-8 Editor)

GT-8 Patch/Sysex reader (Hier der Syx-Reader. Ist ganz nützlich)

Müsste erstmal reichen. Hoff das es dir vielleicht ein bisschen weiterhilft.
Dort hast du erstmal genug Sounds die du dir anhöhren kannst und bearbeiten.
Aber die Sounds der Helden finde ich eigentlich auch dumm. Sie klingen irgendwie nach nix. Naja... jedem wies gefällt.
Falls jemand noch andere Seiten findet bitte mir bescheid sagen.

Mfg
 
jo thx problem is, das der gt8-editor die heroes.syx nich einlesen kann, weil se zu groß is und ich hab gedacht die sounds davon gibts auch einzeln
 
ja SDH ist auch eine MIdi dat musst du mit einem sequenzer auf das GT8 übertragen
wurde aber schon hier öffters gesagt :rolleyes:



Gruss
Megarob
 
ja aber ich hab die datei auch als syx bekommen, kann mein editor aber net öffnen, aber naja ich close mal das thema

bhc_closed.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben