Boss Lmb 3

  • Ersteller Bass Boss
  • Erstellt am
Ja sorry, bin davon irgendwie ausgegangen... einfach so. Wahrscheinlich irritieren mich die ganzen bunten leuchten obwohl das natürlich rein garnichts mit digital zu tun hat... egal lassen wir das. Genug gechattet ;)
 
Bass Boss schrieb:
ok, vielen Dank! Das mit dem Rauschen kann ich ja gar nicht ab. Muss mir wohl oder übel dann doch den EBS MultiComp holen.
Den habe ich auch und kann dir nur raten ihn zu kaufen - vor allem wenn dir eine einfache Bedienbarkeit wichtig ist! Durch den MultiComp habe kann ich mich auch im Bandgefüge gegen zwei Gitarren und laute Drums super durchsetzen (Metal). Der ist wirklich jeden Cent wert :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben