Boss Looper und Box

  • Ersteller VerbotenUNS
  • Erstellt am
V
VerbotenUNS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.16
Registriert
06.10.05
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
Rudolstadt
Hi,

habe mir jetzt den Boss RC-2 zugelegt und wollte mal fragen wie das ist mit dem anschluss an eine Aktivbox bzw PA. Will dort dann ein Mikrofon Loopen (dass vorher in mein Behringer Mischpult geht und dann in den Looper) und keine Instrumente. Geht soetwas ohne weiteres? Oder muss ich da irgendwelche Pegel beachten die die Box bzw das Gerät in Gefahr bringen könnten?

Danke.

Gruß, Tino.

(Hoffe das ist dafür der richtige Bereich hier)
 
Eigenschaft
 
Es gibt einen RC-2 Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/effekte/166747-boss-rc-2-a.html

Ich geh vom FX Send des Behringer-Mischpults in den normalen Input des RC-2. Daraus zurück in einen Kanal des Mischers, dessen FX Send-Anteil auf 0 steht. Die Pa, eine Kompaktanlage, hängt am Control Room Out.
Gruss, poppy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben