Boutique Effekte für Bass

Was mir bisher gänzlich unbekannt war, sind die Firmen SFX (http://www.sfxsound.co.uk/) und HomeBrew Electronics (http://www.homebrewelectronics.com/)

Vielleicht sind die ja garnicht sooo unbekannt, nur mir sind sie völlig neu.
Musst du dir aber merken, denn der Typ hat ein paar ganz gute Produkte. Vor allem macht er einfach was du willst - der hat kaum Pedale auf Lager.
https://picasaweb.google.com/106876302775569870249/Stuff#5506404629875924226
Das Ding ist unglaublich gut. Warum da bislang keiner drauf gekommen ist ist irgendwie unklar. Der Thumpinator habe ich im Rack hinten drinnen. Auch ganz ein cleveres Gerät.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben