[Box] - Harley Benton Bassboxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm klingt sehr interessant die 15er...
jetz müsste ich noch wissen, wei sie mit der hartke vx 4*10" klingt und schon is der kauf geritzt...
 
@ uruz: Deshalb hab ich ja auch schon gebettelt... ;-)
Wenn Du die bestellst, bitte sofort posten!
Denn mein Gedanke war der gleiche, die VX410 nach unten ein bischen zu füllen.
Bitte Bitte: Bestellen und testen!!
 
:) nene erst ein neuer bass...
 
hm die 15er is auch für mich verlockend.. unter die vx box wärs für mich auch relativ günstig.. also für den preis O.O
 
@ uruz:
Soll ich Dir ´nen Keiper Superbass ersteigern, dann kommste schneller an die Box!?!?! :D :D :D :D :D :D :great:
 
ahhh nich machen! nich mich zu voreiligen impulskäufen animieren!! aauuffffhhöööreeennn!






:D
 
Was meint ihr ist als stand-alone Box besser? Die 1x15 oder die 4x10? Rein vom Klangcharakter her? Ich kann mir vorstellen, dass die 15 etwas zu mulmig ist, sehe ich das richtig?
 
loeffel schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass die 15 etwas zu mulmig ist, sehe ich das richtig?

nein - das stimmt so nicht. Die 15er klingt trotzdem relativ trocken - halt mit dem typischen Sound einer 15er (kann ich leider nicht besser beschreiben)
 
Mich würde ja mal interessieren, ob es auch einen Basstop in eben diesem Preisgefüge gibt, der die Boxen adäquat befeuern würde, Leistungsmäßig und klanglich, weil wenn ich mit einen guten aber Billigen Wandler kaufe, dann will ich ja nun nicht eine superteure Feuerstelle kaufen.....das wäre ja nicht im SInne der Kette....Wenn man mal hochrechnet.....was würde preislich dazu passen, und wie ist der Sound dann,w enn kein GK das Ding antreibt??
 
Ich denke ma das Behringer BX3000 Top müsste Preislich und Leistungstechnisch hinhauen.

P.S.: Danke an Harry.
 
preislich passen würde wahrscheinlich dieser Behringer Amp für um die 250 Öcken passen. Man käme dann auf knapp 600 Euro für ein Fullstack.

Wie es klingt kann ich natürlich nicht sagen, kenne auch niemanden von dem ich mir eins ausleihen könnte, um das mal zu testen ,sorry.

ups, da war einer schneller als ich,sorry
 
In dieser Preisliga würd das Warwick profet 3.2 top auch noch mitspielen.

Ich bin grad selbst am überlegen ob ich mir nich die 4*10 oder 1*15 als standalone hole, dann bräucht ich noch n top^^.
 
tja metFan, mir gehts genau so und nich anders...wobei ich noch am überlegen war, ob nich das Behringer Top besser wäre als das Profet?! Naja muss ich wohl anspielen gehen.
 
Behringer kauf ich mir nicht... hab den BX300 und BX1200 und denke nicht daran mir noch was von denen zu kaufen.
 
Naja abb mit Harley Benton kannst du genauso rein fallen...
Denn es gibt auch nicht wenig die sagen das behringer NUR ein schlechten ruf hat:screwy:
 
Dem stimme ich zu. Mag sein, dass einige Sachen nicht so klasse sind, vllt. gerade die etwas älteren Teile, aber ich find meinen BX3000T klasse und ich kenne auch einige andere, die das genauso sehen, auch Bassisten die in Deutschland rumkommen und nicht unbekannt sind.
 
netter test ! werd mir auf jeden fall überlegen soeine zu kaufen.mich würd nochma interessieren, wie die box im originalzusatand aussieht.

MfG MuD-y

Auf diesem Wege: Moinsen - bin neu hier :D
 
Kann ich dir leider nicht mehr zeigen, die Box sieht so aus wie bei Thomann auf der website, nur ist noch ein ca, 15 cm Harley Benton Schriftzug (Schwarz, silber) angebracht.
 
vielen dank dass ihr getestet habt!

ich überlege nun auch mir so einen 4x10" box zu kaufen. so als ergänzung zu einem combo mit 15"er.
 
was kost eigentlich versand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben