Boxen berechnen??? Wie geht'n das???

  • Ersteller firewind
  • Erstellt am
@LSV-Hamburg: Das wird aber schon teuer...
Ist dieser KME den firewind oben genannt hat nicht gut???

Danke.

MfG
Volkram
 
@ Volkram:

In der KME ist quasie das gleiche drinnen wie das hier:

Bausatz%2012-2.jpg


Ob allerdings der KME 12"er auch aus italienischer Fertigung stammt, wie bei meinem Bausatz, oder ob es ein ein China (Korea) Speaker ist vermag ich leider nicht zu sagen !

Das was ich dir aber 100%ig versichern kann, die B&C Box12 klingt um Welten (Galaxien) besser als die KME Box !

Mit der Box12 hast Du ein Profi Werkzeug und mit der KME gerade mal was aus dem Bereich der Hobbymusik.
 
Ok!!!!

Dann werd ich halt noch sparn und mir dann die B&C Box baun!!!

Also danke!!!

Gruß
Volkram

Gibt es dazwischen eigentlich noch eine Galaxie so zwischen Hobby und Profi, so halb Profi, Verleiher???
 
Na klar gibt es da noch einiges, aber alles kann ich auch nicht kennen !

Eine Möglichkeit währe z.B. die Audio Zenit CD15 die auch als Monitor erhältlich ist !
Oder als für meine Vorstellung unteres Level die Yamaha SM-12 IV.
 
Danke!!!

Langt für Monitor net 12"???
Mfg
Volkram
 
Im Prinzip ja, es kommt da rauf an was alles drüber laufen soll und ob nicht doch auch ein anderes Einsatzgebiet geplant ist.
Die Audio Zenit macht auch als Fullrage Box eine gute Figur !
 
Die Box soll für den Proberaum sein und bei Auftritten eben als Monitor!!!
Da haben wir ja die große Anlage!!!
Darüber soll halt alles en bischen laufen!!!
Damit die alles hören!
Das Schlagzeug denk ich ma net, da das ja laut genug ist 8)

MfG
Volkram
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben