Boxenauswahl

  • Ersteller PabbaBass
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja die t.amps sind halt leise ohne ende!! n impulsstarkes baysstops mit 500watt wird gleichlaut sein!

die t.amps sind nicht in der lage schnell genug hohe ströme zu erzeugen, was sie für e-bass nicht sonderlich "laut" macht!
 
Datt is rischtisch.

Die 1200 Watt fühlen sich nicht wie 1200 Watt an. Laut genug ist es aber (genauso wie 500 Watt aus nem Topteil).
 
Na endlich wird hier mal die "Katze aus dem Sack" gelassen :)
 
das sag ich doch schon die ganze zeit...
vielleicht gelingt mir mal demnächst eine dynachord im proberaum gegenzutesten. das ausprobieren im laden bringt mir nicht wirklich viel. irgendwie hören sich die tops ähnlich an (leichte übertreibung). dabei will ich doch nur ein paar im bandkontext hören, um endlich mal festzustellen, was ich wirklich brauche. bis dahin lebe ich von vagen vermutungen, tendeziellen vorlieben und GAS...scheisse die verstärkerwelt macht mich melancholisch...achtung! eine neue krankheit macht sich breit
 
Na endlich wird hier mal die "Katze aus dem Sack" gelassen :)

Ich habe sie nie "in den Sack gesteckt" *g*
Dass der T-Amp für Bass nicht der optimale Amp ist, ist kein Geheimnis seit EDE und Konsorten die technischen Unzulänglichkeiten aufgeklärt haben.

Trotz allem ist es ein günstiger, lauter Amp.

Einige erwarten vielleicht mehr von 1200/1400 Watt (evtl. sogar zurecht). Unterm Strich isses aber laut genug. Insofern sind mir die technischen Einzelheiten herzlich egal.
 
Ich habe sie nie "in den Sack gesteckt" *g*
Dass der T-Amp für Bass nicht der optimale Amp ist, ist kein Geheimnis seit EDE und Konsorten die technischen Unzulänglichkeiten aufgeklärt haben.

Trotz allem ist es ein günstiger, lauter Amp.

Einige erwarten vielleicht mehr von 1200/1400 Watt (evtl. sogar zurecht). Unterm Strich isses aber laut genug. Insofern sind mir die technischen Einzelheiten herzlich egal.

yeswell - aber nach diesen "Klärungen" durch kompetente Members brauche ich mich mit meinem 400W-Topteil nicht mehr so zu schämen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben