Brauch hilfe beim text !!

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
:) servus !!

also ich mach zurzeit n lustiges hip hop lied !!
hab scho den ganzen beat usw fertig nun brauch ich noch n text für das rappen

kann mir da jemand helfen... :confused:
am liebsten n text mit vielen ausdrücken... soll net ernst gemeint sein :p !!

aber würd mich freund wenn ihr ma paar checker fette ryhmes auschreiben könnten !!! weil ich keine ahnung von texten hab !! :great:

achja am besten deutsche texte THX !!!

mfg ben und thx schonma !!
 
Eigenschaft
 
"checker fette rhymes"

^__ hoax?!? oder ist das ernst gemeint?
 
private-paula schrieb:
"checker fette rhymes"

^__ hoax?!? oder ist das ernst gemeint?


ja ist ernst gemeint mach n lied für n kumpel !!
^^


also text net ernst gemeint ... aber will n text habn ^^ :great:
 
mal im ernst, glaubst du wirklich, dass sich jetzt jemand hinsetzt und für dich nen text schreibt ?? und wenn es so einen gibt, kann der für mich auch gleich nen paar lieder schreiben, mit denen ich reich werde...
 
brinke schrieb:
mal im ernst, glaubst du wirklich, dass sich jetzt jemand hinsetzt und für dich nen text schreibt ?? und wenn es so einen gibt, kann der für mich auch gleich nen paar lieder schreiben, mit denen ich reich werde...


ööh reich werden..

das ist jetzt nur zum fun...
mus kein erfundener text sein der text muss auch kein sinn ergeben kann auch geklaut von anderen "künstlern" sein

ich brauch irgent nen text am besten nur mit ausdrücken hehe ^^

ich kann dir ja den "beat" den ich gemacht habe schicken !!

denkst du ich als mEätlör werde jetzt voll der hip hop star oder was ? ^^

löl
 
Beleidige doch einfach seine Mutter........nebenbei pöbelst du gegen Schwule und erzählst wie du 50 Battles gewonnen und 30 Leutet totgeschlagen hast. :screwy:
 
Esp-Zocker schrieb:
ich kann dir ja den "beat" den ich gemacht habe schicken !!
löl

kannste mir schicken, nen text werd ich dir aber nicht schreiben....
 
Marc02 schrieb:
Beleidige doch einfach seine Mutter........nebenbei pöbelst du gegen Schwule und erzählst wie du 50 Battles gewonnen und 30 Leutet totgeschlagen hast. :screwy:


ja genau sowat brauch ich.. wäre net wenn mir jemand n lustigen text erfinden würde oder wenigstens ein billigen rhyme damit ich was zu labern kann zu diesem beat ^^


IRGENTWAS !! ^^
 
man, bist du unkreativ....
 
brinke schrieb:
man, bist du unkreativ....


wieso unkreativ ??
was hat das mit kreativität zu tun!!

bin kein hip hopper ich kenne mich mit texten nicht aus deswegen !!

boah hätte echt nicht gedacht das hip hopper neben der kriminalität nur schlägern wolln und drogen einehmen so langweilig sind loool !!


ach ihr seits langweiler... ihr könnt den scheiss thread löschn nützt eh nix !! scheint so als hättet ihr auch soviel ahnung wie ich hehehe

mia wuäst jetzt !!
 
guck dir mal thread nr 4 an....

warum sollte ich meine knappe zeit damit verplempern, anderen leuten unentgeldlich nen songtext zu schreiben ? denk mal drüber nach...
 
brinke schrieb:
guck dir mal thread nr 4 an....

warum sollte ich meine knappe zeit damit verplempern, anderen leuten unentgeldlich nen songtext zu schreiben ? denk mal drüber nach...


naja du hast es falsch verstanden... also du sollst doch kein ganzen text machn... ich wollte nur paar rhymes oder ne kleine start hilfe... ich wette du könntest hir einfach so 2-3 rhymes hinschreiben ohne groß zu überlegen...

das texten könnte dir vll auch weider helfen.. aber ist mir jetzt wuäst brauch eure hilfe net !! schaffe det auch ohne euch !

wäre halt nett aber das wort gibts im hip hop anscheinend net !

im metal forum würde ich bestimmt irgentwelche leude finden die mir helfen würden aber hir net !!

löl meine meinung hat sich zu hip hop nochmehr verschlechtert !

aba ist jetzt wuäst !!

wurst-index-klein.gif
 
weißt du wieviel geld andere leute für texte zahlen? :D

gib mir geld dann schreib ich dir einen ;)

peace
MixMan

PS: is das en thread für vollgekiffte? oda is das ernst gemeint?
 
voll bekifft ist hier keiner - mein kleiner,
schick mir geld - reimen kostet nicht die welt,
und denken ist nicht schwer - aber jetzt will ich nicht mehr !

:cool: zufrieden ?
 
brinke schrieb:
voll bekifft ist hier keiner - mein kleiner,
schick mir geld - reimen kostet nicht die welt,
und denken ist nicht schwer - aber jetzt will ich nicht mehr !

:cool: zufrieden ?


nö bin net zufrieden passt überhaupt nicht zu meinem billig beat !!

ist wurst spart euch die mühe n kumpel hilft mir morgen scho !!


MIXMAN: jetzt weis ich auch noch wie geizig hip hopper sind danke !! :D
 
:D:D:D:screwy::screwy:

er fragt hier die Leute die Ahnung haben (bzw haben sollten) nach ner kleinen Hilfe und ihr pisst euch sowas von an

brinke schrieb:
guck dir mal thread nr 4 an....

warum sollte ich meine knappe zeit damit verplempern, anderen leuten unentgeldlich nen songtext zu schreiben ? denk mal drüber nach...
ja aber ihr habt noch die Zeit hier sinnloses Zeugs reinzuposten :screwy:
 
sinnloses zeug posten ist ja auch nicht besonders anstrengend, aber nen kompletten text schreiben, der sich am besten auch noch reimen soll und zum beat passt, dauert etwas länger und ist ARBEIT !
bytheway: ich bin kein texter und schon gar kein hip-hopper, sondern gitarrist (rock/metall), und ich denke, ein jeder kriegt es hin, nen text zu schreiben, wenn er sich auf seinen a..... setzt und selbst nen bischen was macht ! wer musiker ist, sollte eigentlich genug kreativität besitzen, um zumindest nen groben vorschlag zu machen, wie der text aussieht, welches thema, vielleicht schon nen paar zeilen hat,etc, und nicht hier einfach mal posten: "los, schreibt mir nen text (ich bin zu faul dazu)"
ich helfe ja gerne, aber dann muss von dem, dem geholfen werden soll auch etwas mehr kommen.
 
deine mutter ist eine schlampe, und hat ne hässliche lampe.:rolleyes:
 
brinke schrieb:
sinnloses zeug posten ist ja auch nicht besonders anstrengend, aber nen kompletten text schreiben, der sich am besten auch noch reimen soll und zum beat passt, dauert etwas länger und ist ARBEIT !
bytheway: ich bin kein texter und schon gar kein hip-hopper, sondern gitarrist (rock/metall), und ich denke, ein jeder kriegt es hin, nen text zu schreiben, wenn er sich auf seinen a..... setzt und selbst nen bischen was macht ! wer musiker ist, sollte eigentlich genug kreativität besitzen, um zumindest nen groben vorschlag zu machen, wie der text aussieht, welches thema, vielleicht schon nen paar zeilen hat,etc, und nicht hier einfach mal posten: "los, schreibt mir nen text (ich bin zu faul dazu)"
ich helfe ja gerne, aber dann muss von dem, dem geholfen werden soll auch etwas mehr kommen.



OOUUH MAN IHR CHECKT ES EINFACH NET OMG WTF BBQ

ICH WOLLTE NUR PAAR RYHMES KA N PAAR SÄTZE VON EUCH !!
wenn jeder ein kleinen satz mit irgentwelchen ausdrücken sagen würde könnte ich mein text selber zusammen stellen !! WOLLTE NICHT DAS IHR MIR N GANZEN TEXT MACHT SONDER NUR N RHYME DER EUCH GEFÄLLT DER EUCH GERADE IN KOPF RUMLUMMERT VON ANDEREN HIP HOP KÜNSTLERN KAAA
ich kenne hip hopper die haufenweise lieder auswendig können???? OMG UND IHR KENNT NICHTMAL N KLEINEN RHYM ODER IRGENTETWAS über das thema was ich scho geschrieben habe !! ausdrücke ausdrücke ausdrücke !!!
den rest würd ich selber machn !! also gugn wat passt was net und reihenfolge festlegen usw usw weil ich keine ahnung von texten habe !! hab noch nie n text für n lied gemacht also hab ich bisl auf hilfe von "experten" gehofft aber nein... ist jetzt vollkommn WUÄÄÄST

KEIN BOCK AUF EURE HILFE WIE GESAGT !!
n kumpel hilft mir scho... und der hat so wie es aussieht mehr ahnung als ihr alle zusammn !! entweder seits ihr schlechte hip hopper oder echte hip hopper !!
egoistisch und geizig ^^ ??

naja WUÄST !! :)
 
cocolino schrieb:
deine mutter ist eine schlampe, und hat ne hässliche lampe.:rolleyes:

da hau ich als metler fettere ryhmes.. ich dachte dat ich von euch paar geile rhyms bekomm aber ist jetzt wurst

spart euch die MÜHE für eure texte oder battles was auch immer :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben