Brauch hilfe beim text !!

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Ich habe mir das durchgelesen. Es wäre sicherlich lustig ein paar Sätze zu schreiben.....aber das würde sicherlich nicht zu deinem Beat passen.
Wir wissen gar nicht wie schnell der ist und so.
Ich hoffe du hast da Verständnis :(
 
KEIN BOCK AUF EURE HILFE WIE GESAGT !!
n kumpel hilft mir scho... und der hat so wie es aussieht mehr ahnung als ihr alle zusammn !! entweder seits ihr schlechte hip hopper oder echte hip hopper !!
egoistisch und geizig ^^ ??

dann ist ja alles in ordnung. btw: deine shift klemmt glaub ich.

ich glaube allerdings, dass du eher nicht verstehst. es ist im bereich hiphop halt ein absolutes tabu, texte zu verwenden, die von anderen kommen. diese musikrichtung ist so stark auf personen bezogen, dass es einfach nicht in ihrem kontext funktioniert, wenn man die subjektivität des authors aufweicht, indem man seinem werk elemente anderer werke hinzufügt. (kanns leider grad nicht wirklich anders ausdrücken, habe gerade ne 30-seitige studienarbeit über genau das thema abgegeben und den kopf noch voll mit subjektivitäten ;) ) es ist außerdem sowieso eine andere situation, wenn du mit nem kumpel, den du gut kennst, gemeinsam einen text schreibst. das ist ja eher schon wieder eine art kollabo.
es hat also weniger mit geiz zu tun, als tatsächlich mit ner szenebedingten portion egoismus. wahrscheinlich würden dir viele hier helfen, nen style zu malen oder ein sangbares lied zu schreiben. ne hookline vielleicht auch noch. aber eben keine textzeilen.

das ist so ähnlich, wie dass metaller höchstwahrscheinlich keine "trollkotze" shirts anziehen würden, wenn sie auf nen gig gingen, obwohl es physisch durchaus möglich erscheint und für nen hopper keinen unterschied machen würde.
 
ja äh also... ich hab den ganzen scheiß hier gelesen...echt krass :D

also ein paar zeilen zum thema ausdrücke?
(aber ganz schlecht :D mache nur beatz, keine raps...)

ich suche ausdrücke
sowie gestern als ich ein´ vom baum pflückte
und anschließend den tisch verrückte...

du bist n echter freund und n wahrer held
du bist einer, der mir gut gefällt
aber ich bin nich schwul
sondern ultracool :cool:

ich weiß nich was ich schreiben soll
ich find auch diesen beat net doll
aber ich hoff es freut dich voll
wie vom fcB der mehmet scholl...

naja also vielleicht ein anfang für dich? :D aber du brauchst die hilfe der egoistischen und geizigen hiphopper ja nich :p
 
brinke schrieb:
guck dir mal thread nr 4 an....

warum sollte ich meine knappe zeit damit verplempern, anderen leuten unentgeldlich nen songtext zu schreiben ? denk mal drüber nach...


.......immer diese freundlichen Hannoveraner :D
 
Marc02 schrieb:
.......immer diese freundlichen Hannoveraner :D

jo ich hab es verlassen, aber hemmingen is ja nich weit weg, also!
 
punks wollen auch immernur n paar mark... nee ned dein ganzes geld...

hilfe zur selbsthilfe: google... wenn das ned hilft: altes deutsch heft bzw. buch!

haus maus klaus kriegste au no selber so hin! stell dich ned so an! und erspar uns und der welt bitte aus 5 postings aus nem musikerforum etwas über "hiphopper" zu schliessen! das hat keiner hier verdient
 
andresen schrieb:
jo ich hab es verlassen, aber hemmingen is ja nich weit weg, also!

Hemmingen ?? Da turnt doch ne Band rum die sich "Aus dem Regen" nennt, oder ??
 
Marc02 schrieb:
Hemmingen ?? Da turnt doch ne Band rum die sich "Aus dem Regen" nennt, oder ??

boah sry, davon hab ich noch nichts gehört...hiphop oder was spielen die?
 
Nein, sie machen so singer/songwriter pop.

Brauchst du noch`n Rhyme @ threadersteller ??

Jetzt geht`s rund. Erst in`n Arsch und dann in`n Mund...... :rolleyes:
 
Marc02 schrieb:
Jetzt geht`s rund. Erst in`n Arsch und dann in`n Mund...... :rolleyes:
und das in meiner gepimpten Karre, neben meiner 9mm Knarre :)
 
_superhero_ schrieb:
und das in meiner gepimpten Karre, neben meiner 9mm Knarre :)


Ich bin wie 50 Cent und hab mehr Löcher als du
Zähne aus Platin und Gagarins Paar Schuh. :D
 
klabautermann schrieb:
Ich bin wie 50 Cent und hab mehr Löcher als du
Zähne aus Platin und Gagarins Paar Schuh. :D

da können die Rocker nur noch dumm glotzen
den meine Bitches haben die geilsten vot...
 
Diese Metaller haben längeres Haar als meine Bitches,
Alles nur Hater so wie ticks & leeches. [Woah, jetzt kam ein Diss :D ]
 
doch warum rege ich mich überhaupt auf und teile aus
wenn dadurch die Quintessenz nur in der Ecke verstaubt
man sollte diesen Kreaturen ein wenig Auslauf lassen
auf dass sie sich durch meine Phrasen selbst zum Affen machen
 
und bevor Du nix mehr chechst wirst Du von mir abgeflext :cool:
 
doch warte bevor ich die flex betätige
nehme ich doch lieber gleich die freshe kettensäge
und bevor du dass Dilemma scheckst
hast du mich schon in einen THC-mäßigen Blut-flash versetzt
 
und Dir strömt das Blut aus allen Ohren
denn Dich Metal-Mutant hab ich auserkoren
 
um als Märtyrer auszubrennen wie Kernreaktoren
denn schon viele Faktoren haben dafür gesprochen dich zu atomisieren
deine Desoxirirbonucleinsäure zu attakieren um dein dahinvegetieren...
zu stoppen und dich mit meiner Armada zu verkloppen
Ich zeig die was los is mit Zeilen des Todes und ich komm dick wie Herodes
...
 
denn ich bin Dein Nero und Dein Rom wird brennen
ich werd es sengen und hör schon Dein Flennen
und über Deiner Asche schwebt meine Hip Hop Power
es is ein Jubel überall und ich sags Dir noch genauer:
niemand vermißt Dich und keiner trägt Trauer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben