Brauche Beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Paxxy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.10
Registriert
12.04.10
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

ich bin totaler nixwisser in dem breich Soundanlagenn usw. Ich hoffe das ich das forum nicht total verfehlt habe da ich nicht sicher bin wo sowas hingehöhrt. Aufjedenfall suche ich eine Anlage für den PC es soll kein so n schrott teil vom Mediamarkt sein und ein 5.1 System will ich auch nicht. Sondern einfach zwei boxen die n ordentlichen sound haben und auch etwas power. Sowas in diese Richtung. Ich weiß nicht welcher preis da realistisch ist. soll ja auch nicht gerade so n profi teil sein. Ich würde so bis zu etwa 300€ zahlen. wenn das natürlich überhaupt realistisch ist.

Vielen Dank.

MfG,
Paddy
 
Eigenschaft
 
Hallo, Paddy,

Deine Anfrage geht mehr in Richtung HiFi-Forum, da wirst Du wohl eher fündig werden. Hier geht es um PA-Anlagen, das hat mit PC nichts zu tun.
Trotzdem von mir ein Tip, der wohl über Deiner Preisklasse liegt: Syrincs M3-220. Ich kenne Leute, die das Teil tatsächlich zum Spielen am PC haben... eigentlich leicht überdimensioniert, aber Power und guter Sound satt.

Viele Grüße
Klaus
 
ok vielen dank :) dann frag ich mal da nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben