Brauche deine bösen Gitarren!!!

  • Ersteller smitty2k2
  • Erstellt am
ich warte ja immer noch auf die gp4 :D
 
jaja immer diese ausreden

ja wie gesagt.paar riffs.hab doch so wenig zeit:(
 

Anhänge

  • !!!!!!!!.gp4
    6,5 KB · Aufrufe: 147
@36crazfist also wenn du willst, erlaubst, oder denkst, dass es moralisch richtig wär LOL - könnten wir doch deathcore unter andrem ausarbeiten..zumindest hab ich schon so oft zu dem ding geübt..und muss sagen..werd richtig gut, vor lauter überei *angeb*

Aber ja..schaun wir mal, wie das ausgearbeitete Ergebniss aussieht

lg, smit
 
Wird das noch was ?

oder wie siehts aus?

ich bin ratlos.................
 
Derzeit scheint da wirklich nichts weiterzugehen. Schade eigentlich...ich mein..ich bin der letzte der zeitlich stresst, da ich derzeit wirklich viel übe, damit ich das beim song auch supergut einspielen kann...is ja alles nimma so leicht

Aber ja..Beiträge meine Herren..guitar pro files ! Alles her damit

Lg, smitty
 
na das sieht doch schonmal ganz gut aus :D
@smitty

nimm dir von dem lied was du brauchst (deathcore) oder arbeite es aus, ich finds eh noch bissl leer ^^
 
@36crazyfist wow, geil! ;) Na dann arbeiten wir das Ding doch irgendwie noch gemeinsam aus..ich selbst finds schon mehr als gelungen (und wär auch gar nicht fähig weiterzuschreiben, weil ich von guitarnoten absolut keine Ahnung hab) - wennst Lust hast ,kannst du Hamstas Gitarre übernehmen, da er schon lang nix mehr von sich hören hat lassen...abgesehen davon könntest das ding noch etwas weiterschreiben..aber nicht mehr viel..is eh schon lang genug für den ersten song-versuch

Also wenn die Noten aber im Grunde eh schon stehen...
@Frankyboy666 - kriegst du das hin mitn spielen? Wenn Crazyfist keine Lust hat mitzumachen..mach du halt beide, find deine Gitarre vom Sound eh auch Hammer...du bist nur der einzige, der scheinbar wirklich interessiert ist mitzumachen..und jetzt sollst auch du endlich gefordert werden ;) Wenn du die Gitarre hast..zauber ich noch drums dazu...dann spielen wir das werk vor und es findet sich sicher noch ein bassist..dann der sänger..und hui..endlich is "mein" Projekt fertig!!
 
naja wenn ihr mir sagt wie ihrs weiter haben wollt xD

aufnehmen würd ich schon gern aber wird halt n scheiß kratzsound, also eher nich
schwer is das ding ja nich zu spielen ^^
 
es is immer alles so schwer, wie man sichs macht *gg* und in deine kreativität will ic schon gar nicht reinplatzen...aber ja...eigentlich brauchst gar nichts mehr machen, weil ichs eh schon super find *gg* das ende is bissi sehr plötzlich..

jo, also wenn frankyboy bereit wär beide gitarren zu machen, wärs natürlich super...oder aber Hamsta redet hier wiedermal mit...qualitativ sollt das Ganze halt echt so gut und vorallem so schnell wies geht gemacht werden..an mir solls dann nimma scheitern..und ja..feddich isser
 
ja das stimmt ^^
inner band spielen wirs so, dass der drummer die breakdown dann auf der snare spielt bis der sänger n zeichen gibt (wird live lustig hihi), da steig ich dann leise ein. dann kurze pause und dann spielt die komplette band die breakdown ^^
 
jo, ich mach den mosh am schluss so, dass ich die ersten takte nur die bassdrum spiel und die ride kitzel...klingt auch echt gut.. ;)
 
Maaann, hier geht ja nichts weiter :(
Naja, ich hab jetzt am sound ordentlich gefeilt des drumsets...find das Ganze hat jetzt wesentlich mehr druck...was sagen meine Leute dazu *gg*

schon klar, dass ich die fills verhunzt hab..die toms nicht hörbar sind etc. - geht rein um den "gesamt-sound-druck"...kann nur versprechen..das wird ein burnersong, wenn er fertig ist!!!
 
nagut, ich denke, wenn nicht bald was kommt, muss das projekt aufgrund zu wenig mithilfe lahm gesetzt werden...aber keine sorge, die österreicher sind noch "zacher" *gg*

naja...locker lass ich trotzdem nicht...werd noch ne Menge üben und dann komm ich wieder...mit ner aufgemotzten panzerartillerie (darunter versteht der "fachmann" einfach schnelles böses drumming) *gg*
 
Bevor hier irgendwelche Ideen den Bach runtergehen kann ich gerne auch noch als Gitarrist einspringen^^
 
klar!! Kannst du mit relativ gutem sound aufnehmen? schick mal ein sample, wär toll...und ja..dann hätte ich eh ein lied, was du abspielen kannst *gg*
 
wow, cooler neuer beitrag..interessanter sound *gg* kriegst du den eventuell dann später noch "böser" hin? und wieso is die gitarre nur auf einer box und auf der andren ein bass ;)

http://www.hoernchenmeister.com/deathcore.gp4 denkst du, dass du das hinbekommst vom Spielen her?
 
Da hab ich mich wohl mal wieder mit links und rechts vertan :D (oder besser gesagt - ich hab da was vergessen xD )

jo - das sollte kein problem sein vom spielen her.vielleicht spielste einfach mal die gesamte drumspur ein - dann werd ich mich mal dran machen ;)

MfG
 
ok, werd ich tun, in einer woche bin ich fertig
 
fein - hab eben mal angefangen das gp file zu lernen ...hier und da noch n kleinen schliff und es passt :)

ich freu mich schon :)


achso,ganz nebenbei:was is denn mit den andern gitarristen? und nne bassisten bräuchten wir auch noch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben