brauche ein rat wegen preamp audikarte usw.

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
hi,bin am überlegen aber irgendwie komme nicht zur antwort,ich benizte zurtzeit die creamware luna 2 karte komme aber mit der nicht zurecht brauch eine karte die in der qualitet das gleiche bietet aber leichter zu bedienen das heist ich suche eine damit ich nicht andauernd ich 2-3 mikser schaun muss wenn ich ein gesang aufnehmen will und dazu ein preamp der in einer guten lage ist gute gesangsaufnahemn zu machen isnd bin am überlegen der preamp von goldmike SPL 9844 zu nehmen,gibt mir ein rat und empfehlung.danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben