C
CrazyDiamond91
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.09.09
- Kekse
- 0
Hallo erstmal 

Also es handelt sich um folgendes:
Ich habe einen billigen Amp, spiele seit 2 Jaren E-Gitarre und habe vor, mir einen neuen AMP zu besorgen. Vollröhre wäre am besten.
Jetz die Frage, welcher AMP ist zu empfehlen wenn es darum geht AC/DC sound, einen super Clean sound, sowie Jazz- und BLueslastige sounds mit dem AMP abzudecken.
Habe inzwischen den Fender Hot Rod Deluxe und denn Engl Screamer 50 ausprobiert. Beide super Verstärker, aber bieten jeweils nur die Hälfte dessen was ich brauche. Und dann ist da noch die Frage des Geldes.
Jetz wollte ich euch um Hilfe bitten. Vllt könnt ihr mir alternative Röhrenversärker sagen bzw billigere.
Aber es müssten bandtaugliche mind 40 Watt schon sein damit der AMP ausreicht.
Hoffe ihr erleichtert mir die Suche. Am liebsten würde ich ja den Engl
und den Fender
kaufen 

....
Aber das wäre von geld her zu weit gegriffen

Aber schon einmal danke für euren Rat.
Also es handelt sich um folgendes:
Ich habe einen billigen Amp, spiele seit 2 Jaren E-Gitarre und habe vor, mir einen neuen AMP zu besorgen. Vollröhre wäre am besten.
Jetz die Frage, welcher AMP ist zu empfehlen wenn es darum geht AC/DC sound, einen super Clean sound, sowie Jazz- und BLueslastige sounds mit dem AMP abzudecken.
Habe inzwischen den Fender Hot Rod Deluxe und denn Engl Screamer 50 ausprobiert. Beide super Verstärker, aber bieten jeweils nur die Hälfte dessen was ich brauche. Und dann ist da noch die Frage des Geldes.

Jetz wollte ich euch um Hilfe bitten. Vllt könnt ihr mir alternative Röhrenversärker sagen bzw billigere.
Aber es müssten bandtaugliche mind 40 Watt schon sein damit der AMP ausreicht.
Hoffe ihr erleichtert mir die Suche. Am liebsten würde ich ja den Engl

Aber das wäre von geld her zu weit gegriffen
Aber schon einmal danke für euren Rat.
- Eigenschaft