Brauche ich eine Midigerät für ein Midi Keyboard?

C
Canon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.09
Registriert
31.10.05
Beiträge
169
Kekse
21
Brauche ich für dieses Keyboard noch ein Midigerät oder kann ich das direkt an den PC anschließen.(per Midikabel)
Link :https://www.thomann.de/thomann_midikeyboard_149_prodinfo.html

Wenn nein: gibt es adapterkabel von Midi zu USB?(wenn ja :Link were nicht schlecht)

Besitzt dieses Keyboard auch eine Klinkebuchse(nur für den Fall!)

Danke schon mal
 
Eigenschaft
 
Hi,

so Adapter gibt es. Und dass das Teil keine Klinkenbuchsen hat, hättest du auch sehen können, an dem schönen 360° bildchen.

Das Teil besitzt keine eigenen Sounds. Ist wirklich nur eine tastatur.
Gruß
 
Erst mal danke fürne Antwort.
Brauche ich nun ein Midi-Interface oder nicht???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben