Brauche Namen für meine Gitarre

  • Ersteller gremlin17
  • Erstellt am
gremlin17
gremlin17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.11
Registriert
23.11.06
Beiträge
114
Kekse
21
Ort
Dresden | Schwedt
Also Leute, Ich hab hier ne Fender Stratocaster HIghway ONE in Transient Wine und brauche dafür einen Namen. Einen Vornamen. Ich weiß, das klingt bescheuert aber es ist mir wirklich wichtig. Wäre cool, wenn ihr ein paar Ideen und Vorschläge hättet. Bitte regt euch nicht über den Beitrag auf. Es ist mein voller Ernst :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Hmmm....,

Meine SG heißt Jacqueline genau wie meine richtige Freundin :D , ich steh halt auf den Namen und meine Rhoads heisst halt Rhandy ;) , zur Zeit suche ich aber noch ne Jasmin :rolleyes: !
 
Stratocaster, langer schlanker Hals wie eine Giraffe, was afrikanisches vielleicht. Wie wärs mit "Nelson"?

Gruss, Ben

Edit: Schau doch auch noch in diesen Thread. Da geht's ums gleiche.
 
einfach nach der frabe benennen. schwarze ist blackie, holzfarbene ist holzi
 
karl-heinz
 
Gitarren sind weiblich, ich bin für Ingeborg oder Ursula!! :great:
 
Es ist DEINE Persönliche Gitarre, wieso einen Namen Vorschlagen lassen? Ein persönlicher Bezug muss da her. Wenn du mal einen Sohn haben würdest, ließest du ja auch nicht ein Forum über den Namen abstimmen, oder? ;)

Sowas unkreatives :rolleyes: :D
 
Also meine Les Paul heißt Emily weil ich den namen Toll finde :) Eine andere heist Melinde, aus gleichem Grund ^^
 
Meine Ibanez heisst Liaja, welchen Namen ist mir einfach ausgedacht habe, ohne jeglichen Bezug. Kannst ja hier durchstöbern, wenn dir nichts einfällt und Gitarre sind immer weiblich...

beliebte Vornamen: Hitlisten 1890 - 2006
 
geil, wenn man einmal alle jahrgänge nimmt, dann is tatsächlich ursula ganz vorne :D
 
Tracy? Find ich gut!
 
dann darf er aber nicht vergessen sich ein pinkes Schleifchen um den Hals zu hängen:)

Mein vorschlag wäre jean Claude van Damme

So kannst du vielleicht ne Metal-Gitarre nennen, aber ne Strat? :screwy:
Vielleicht... Vanessa? Pamela? Christina? Lisa? Steffie? Edith? Da gibt's doch so viele Möglichkeiten, dir wird schon was zusagen ;)

Aber bitte nicht Paula, das könnte verwirren :D
 
Lol Edith ist ech n ziemlicher Scheißname :D
 
Was ein bescheuertes Thema??!!:rolleyes:
 
Meine Gitarre heißt Bert. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben