Brauche Namen für meine Gitarre

  • Ersteller gremlin17
  • Erstellt am
Wenn sie Whine-Farbend is nenn sie Whiny (sprich "uaini"). oder Winy. ^^ Oder direkt das deutsche Winnie!

Aber ich find man sollt nen Namen nich so frei erfinden das is doof. Brauch halt n paar jährchen bis du n passenden findest. meine hat immernoch keinen. aber irgendwann werd ich n komsiches/aufregendes oder sonstiges erlebnis mit ihr haben das ich ihr daruaf n namen geben kann ^^^^^^

z.b.meine kleinee ukulele die ich auf korsika (uraub) gekauft hab heist Frederike(freddy). warum? ich hab alle aus dem Urlaubs-camp drauf unterschreiben lassen mit nem edding und dann war für ein mädel kein platz mehr, da hat sie ihren namen auf die Kopfplatte (wo nix draufstand) geschrieben, genau da wo immer der gitarren-hersteller/typ steht. und nun siehts halt aus als wär sie ne Frederika-Guitar :D ^^

aber einfach irgend n namen geben is lame. besonders wenns nichmal die eigene idee is.
 
Also, meine Gitarre ist auf jeden Fall ein Junge, das weiß ich schon. Ich weiß, dass es persönlich sein muss, aber ich brauch Inspiration bis es mir wie Schuppen von den Augen fällt.
 
wie wär's mit Sam......
.....spielen wir's noch mal....Sam:D
 
edeltraut?

ich finde das skanickel hat recht!
wenn keine persönliche beziehung da ist macht das doch 0 sinn :screwy:
 
mein beitrag wäre:

(1) Torben-Hendrik
oder
(2) René-Pascal
 
Wie wärs mit Detlef oder Jürgen :D
 
Meine heißen Guilia, Jolene, Amélie und Layla
 
Nenn sie so, wie Franziska van Almsick ihren Sohn genannt hat:

DON HUGO!!!

Der Name ist so edel :D :D
 
Wie wärs mit Ursula, Sigrid, Gerda oder Rosette? :D
 
Namen für Gitarren fallen einem ein wenn man betrunken ist und sich mit nem kumpel drüber unterhält oder wenn man echt nix anderes zu tun hat :D

aber zu bulli: Rosette isn geiler name ^^ *joke*
 
also meine strat heißt lou
aber das heißt ja nix, den namen für deine gitarre musst schon du finden, namen sind was persönliches!
 
Ich finde den Namen solltest schon Du geben. Muss ja nicht schon beim Kauf sein. Der Name kommt schon noch. Als ich meine letzte Errungenschaft geholt habe, stieg ich ins Auto, schaute das Teil an und sagte zu meinem Kumpel, der auch in der gleichen Band spielt. Das ist meine Black Pearl.
 
wie wär's mit Sam......
.....spielen wir's noch mal....Sam:D

oder doch besser gleich: Spam?

Die Gitarre von unserem Saitenhexer heißt übrigens: "Das-verdammte-Mistding-ist-schon-wieder-verstimmt" Oder auch liebevoll:"oooahneeee"
 
Wie wärs mit Adolf, oder Alois :D
 
Oder Lucy?

Wobei ich mich wundere, dass der Thread noch nicht dicht ist. Normalerweise hätte der sich niemals so lange gehalten. Wahrscheinlich hat Lenny ihn nur noch nicht bemerkt...;)
 
Was ist mit "Strat"? Der ist leicht zu merken und nachvollziehbar :)
 
also, meine billig-telekopie heißt "7remder TELEPESTER".

ich such' nur noch nach 'ner möglichkeit, die bitmap-grafik,
die ich mir gebastelt habe (schriftarten wie in onkel leos logo)
in vektoren umzubasteln, damit ich's skalieren und auf klare
selbstklebefolie ausgedruckt auf den headstock bappen kann.

}|^D
 
Wodän;2029018 schrieb:
Oder Lucy?

Wobei ich mich wundere, dass der Thread noch nicht dicht ist. Normalerweise hätte der sich niemals so lange gehalten. Wahrscheinlich hat Lenny ihn nur noch nicht bemerkt...;)

jetzt muss ich echt lachen ... zwei meiner kiddies heißen Lenny und Lucy ;) ... und bei Lenny hab ich meiner frau erst viel später gestanden, dass Stevie Ray s Klampfe auch "Lenny" heißt :rolleyes:

einen Bezug von B.B.Kings "Lucille" zu meiner Lucy muss ich aber leugnen ;)

BzG
Foxy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben