Brauchen wir einen Mod?

Brauchen wir einen Mod?

  • Ja

    Stimmen: 45 40,5%
  • Nein

    Stimmen: 66 59,5%

  • Umfrageteilnehmer
    111
Du schießt dir nicht ins eigene Knie, weil wir leider im Gegensatz zu dir nicht den Original Wortlaut des Gelöschten zitieren können.

Ansonsten machst du dich durch die Löschung auserwähnten Gründen selbst recht lächerlich. Es tut mir leid, das so ausdrücken zu müssen, aber das lässt sich nicht diplomatischer ausdrücken.
 
Ansonsten machst du dich durch die Löschung auserwähnten Gründen selbst recht lächerlich. Es tut mir leid, das so ausdrücken zu müssen, aber das lässt sich nicht diplomatischer ausdrücken.
Du darfst dich hier ausdrücken wie du willst. Solange es nicht gegen die Boardregeln verstösst ;)

Alles Liebe,

Limerick
 
Leute, auch wenn das vielleicht ein brisantes Thema ist, wuerde ich vorschlagen den Ball ein klein wenig flach halten :redface: Der ganze Thread hier ist mit soviel unterschwelliger negativer Energie aufbeladen, wo es doch ein klein wenig klueger waere ein wenig die Gemueter abzukuehlen, oder?
 
Dessen bin ich mir nach einigen Verwarnungen und Ermahnungen nicht mehr sicher... :rolleyes:

Die obigen Kritikpunkte bleiben bestehen. Da du dich nicht weiter äußerst, scheinst du sie immerhin zu erkennen.
 
Dessen bin ich mir nach einigen Verwarnungen und Ermahnungen nicht mehr sicher... :rolleyes:
Nach wie vor: Nicht mein Bier!
Die obigen Kritikpunkte bleiben bestehen. Da du dich nicht weiter äußerst, scheinst du sie immerhin zu erkennen.
Ich erkenne keine Kritikpunkte. Sich für die Löschung von "OMFG!!! ICH BIN BLACK METTLER!!!!" rechtfertigen zu müssen halte ich aber nach wie vor für unnötig. Vor allem dann, wenn man sich nachher anhören muss, wie lächerlich man ist und dass man Potenzprobleme haben soll. Ich rechtfertige mich genau so lange, bis ich merke, dass von der Gegenseite her nichts mehr kommt.

Alles Liebe,

Limerick
 
Du hast aber nicht nur "OMFG!!! ICH BIN BLACK METTLER!!!!" gelöscht, sondern in Zusammenhang stehende Zitate. :rolleyes:
 
Du hast aber nicht nur "OMFG!!! ICH BIN BLACK METTLER!!!!" gelöscht, sondern in Zusammenhang stehende Zitate. :rolleyes:
Richtig. Die Zitate habe ich vergessen. Die Zitate wurden hingegen mit "OMFG!!! ICH BIN BLACK METTLER!!!!" kommentiert. Wertvoll für die Community? Nein ---> Spam.

Fragen?

Alles Liebe,

Limerick
 
Wenn man nur Auschnitte zitiert, dann kann man sich jedes Gedankengebilde zurechtzimmern. Das ist doch hochgradig lächerlich und ich denke, das weißt du auch, da du ansonsten eigentlich recht vernünftig wirkst.

Ja, weil die Zitate (v.a. das untere, wenn ich mich recht entsinne. Dasjenige, das eine Boardmeldung im Kontext der Bewertug widergibt.) entscheidend sind und für selbst sprechen!

Ich bin auf deine Erklärungsversuche eingegangen, du allerdings nicht weiter auf die Kritik. Du suchst dir die paar Beiträge aus, die dir passen.

Inwiefern ist der Zusammenhang zwischen einem Zitat, das ausdrückt "Ich konnte dich nicht bewerten" und einem Danke denn bitte nicht ersichtlich? :rolleyes:
 
Richtig. Die Zitate habe ich vergessen. Die Zitate wurden hingegen mit "OMFG!!! ICH BIN BLACK METTLER!!!!" kommentiert. Wertvoll für die Community? Nein ---> Spam.

Fragen?

Alles Liebe,

Limerick

Obwohl mir klar ist, dass es eigentlich auch dir klar sein müsste:
"Zwischen den Zeilen", und in Zusammenhang mit den Zitaten machte die Bemerkung durchaus Sinn.
Aber ich glaub es ist aussichtslos hier.
 
Noch einmal zum mitschreiben. Das war der Post, welchen ich gelöscht habe:
ExiLia schrieb:
Joar also mit Core hat das ja nichts zu tun, sondern eher mit richtig phösen Black Metal
Ich finds doch recht gut, obwohl ich mir die Mukke nicht antue.
OMFG!!! ICH BIN BLACK METTLER!!!!:eek:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du lasse.wissmann erneut bewerten kannst.
:redface:
Kann es sein, dass sich eure Mittel, welche ihr gegen diese Löschung in der Hand habt, lediglich auf die zwei Zitate beschränken, welche ich vorher nicht mitzitiert habe und in diesem Zusammenhang völlig nichtsaussagend sind und auch nichts an der Situation ändern, dass dieser Post nichts mit dem Thread zu tun hat und auch nichts Sinnvolles beiträgt? :rolleyes:
Dann schliesse ich mich eurer Meinung:
Aber ich glaub es ist aussichtslos hier.
nämlich augenblicklich an und steige aus dieser Diskussion hier aus. Denn, ob ihr es glaubt oder nicht: Ich habe neben dem Löschen von Posts noch anderes zu tun in meinem Leben ;)

Alles Liebe,

Limerick
 
Er bedankt sich bei mir für die Hilfe bei Drums und Bass, sowie Rhythmusgitarre. Zählt jetzt Bedanken bereits als Spam? :confused:

Ist doch Schwachsinn, um jetzt einfach mal Klartext zu schreiben.
 
Ist doch Schwachsinn, um jetzt einfach mal Klartext zu schreiben.
Wenn man schon das Danke in den kleinsten Ecken in diesem Post suchen muss, weil man es nicht einfach hinschreiben kann, dann stell dir erst einmal vor, wo und wie krampfhaft ich den Inhalt des restlichen Posts suchen muss? :rolleyes:

Alles Liebe,

Limerick
 
Das ist total offensichtlich, da bewerten in diesem Bereich oftmals eine Form der Danksagung ist (und nicht nur in diesem Bereich). Das ist ein fundamentaler Bestandteil des Bewertungsystems :rolleyes:
 
So, jetzt beruhigen sich die Gemüter auf beiden Seiten mal bitte ein bisschen. Lasst mal sacken Jungs eure Fronten sind mittlerweile so verhärtet, dass eine Lösung nicht in Sicht zu sein scheint. Sich gegenseitig zu beschimpfen bringt uns hier nicht voran.

Ich werden diesen Thread zu diesem Zwecke nun vorübergehend schließen und bitte auch meine Kollegen dies zu respektieren. Dies ist hier ein Internetforum nicht unser Lebensmittelpunkt.
 
Die Moderation ist zu dem Schluss gekommen, dass wir hier im Bereich Miteinander komponieren vorerst keinen gesonderten Moderator einsetzten, wir aber trotzdem das ein oder andere Auge auf diesen Bereich werfen und auch mal moderierend eingreifen werden. Wir erwarten allerdings, dass ihr etwas Eigenverantwortung übernehmt und aus diesem Bereich einen macht, der auch für Außenstehende interessant ist und nicht nur für die Stammuser hier, dass heißt natürlich auch, dass die Spamfrequenz zurückgehen muss, aber nicht der Spaß verloren geht. Es liegt an euch, was aus diesem Forum wird und ob wir die Diskussion über einen speziellen Mod wieder neu aufnehmen müssen. Wir werden nicht zulassen, dass sich dieser Bereich mit den Stammusern abkapselt. Benutzt das ein oder andere mal ruhig den Meldebutton wenn zuviel gespamt wird oder euch etwas anderes auffällt. Für Ideen, was man an diesem Bereich noch verbessern könnte sind wir natürlich immer offen.
 
heyhey

finde die entscheidung so erstmal sehr gut.
danke den moderatoren für das interesse :)

lg
 
na dann ist doch alles fein kinders :)
 
Find ich gut!:great:
 
omg wollte mich eigentlich durch den thread durchlesen, aber als ich gesehen habe, dass es 12 seiten sind :O:O

ich hätte es lesen sollen, als es noch bei ca 4 seiten war ... naja ^^
btw finde ich das lasse dieses forum am leben hält :)

so weiter kann ich nicht kommentieren weil ich es noch erst lesen muss (wenn ich mal zeit und lust habe ...)

lg
 
Zur Kenntnis genommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben