brunetti/g major

  • Ersteller Paddy90
  • Erstellt am
Paddy90
Paddy90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.11
Registriert
07.10.07
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Eschenbach, SG, Schweiz
hallo leute
ich habe folgendes problem:
ich besitze seit kurzem den g major2. Nun will ich über mein footcontroler (fcb1010) die kanäle meines amps umschalten können.
Jetzt habe ich das problem, dass beim Brunetti Head der alte footswitsch über eine midi-buchse angeschlossen war.

wenn ich das richtig verstanden habe muss ich mit einer stereoklinke zum g major raus(switch out), und mit einem weiblichen midistecker in den brunetti rein.

doch wo kriegt man solche kabel?
oder kann man das auch irgendwie anders lösen?

danke schon jetzt

grüsse paddy
 
Eigenschaft
 
Nein nein nein....wenn dein Brunetti einen Midi eingang hat, gehst du vom G-Major Midi out/Through zum Brunetti...

MFG:great:
 
also in die footswitch buchse des brunetti?

joa macht eignetlich sinn;)

und dann kann ich über das behringer teil alle 3 kanäle schalten?

danke übrigens für die schnelle antwort:great:
 
Ich denke dein Brunetti hat nen Midi eingang???? was ist das denn für ein Modell?

MFG
 
ob das ein midi eingang ist weiss ich nicht...es ist einfach die footswitch buchse des amps. komisch ist nur, das ich einen weiblichen midi stecker dafür brauche.
musst mich entschuldigen...habe keine ahnung von solchen sachen:D
 
auf der brunetti webseite (www.brunetti.it) gibt es leider nur ne anleitung von der neueren version des xl. jetzt ist die frage wie unterschiedlich die geräte sind. die neuere version hat sowohl nen footswitch input, als auch MIDI in und thru.
ich würde ja ehrlich gesagt mal den marco brunetti direkt anschreiben. wenn einer weiß wie's gehen muss, dann er.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben