burstbucker?!

von screamer04, 22.03.06.

  1. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 22.03.06   #1
    wie sind eure erfahrungen mit der kombination gibson les paul+burstbucker? seid ihr von der qualität und vom sound der pickups überzeugt oder wie steht ihr zum preis/leistungsverhältnis! sie kosten ja immerhin 150€!
    würdet ihr für diesen preis eher andere pickups die in diese soundrichtung gehen bevorzugen (häussel classic e.t.c.)?
     
  2. atticus

    atticus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    13.02.12
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.092
    Erstellt: 22.03.06   #2
    Das ist ja Geschmackssache.
    Aber in meinen Ohren sind die ihre 150€ Wert.
     
  3. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 22.03.06   #3
    Was soll denn die Frage?!....... Es kommt auf die Klampfe drauf an, hab ich ja auch schon beim vorherrigen thread gesagt. Aus ner billig Klampfe (ich erspare mir jegliche Namen/Firmen) wirst du auch mit 150 Euro Pickups nicht viel reißen können, da wären die Pickups zu schade für. Anders sieht's aus bei teuren Klampfen z.B. Gibson CustomShop Modelle, wenn du da gerne andere nuancen drinnen haben willst wäre es eine Investition wert. Allerdings ist bei den Klampfen vielleicht auch die frage, ob es nicht besser wäre sich dann welche auf maß wickeln zu lassen.

    Gruß
     
  4. screamer04

    screamer04 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 23.03.06   #4
    das ist mir klar!
    ich würde sie eben auch in ner gibson custom-shop kaufen! also mach dir mal keine sorgen um die gitarre ;)!
    ich wollte nur eure meinung zu den tonabnehmern hören! die leute, die sie schon in guten gitarren gespielt haben sollten mir sagen, wie sie den sound fanden/mir beschreiben können! ich werde die gitarre sicher noch anspielen, jedoch findet man nicht in jedem shop custom shop historics!
     
Die Seite wird geladen...

mapping