Wie findet ihr Cannibal Corpse?

  • Ersteller Philipp86
  • Erstellt am

Wie findet ihr Cannibal Corpse?

  • Super

    Stimmen: 48 28,1%
  • Gut

    Stimmen: 42 24,6%
  • Durchschnittlich

    Stimmen: 22 12,9%
  • Weniger gut

    Stimmen: 18 10,5%
  • Schlecht

    Stimmen: 38 22,2%
  • dünner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

    Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 1 0,6%
  • Shit

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    171
Lol das war ironisch.... Ich mache Menschen grundsätzlich nicht wegen ihrem Aussehen fest und dass der ne Glatze hat ist für mich auch bedeutungslos. Er stellte die BÜcherverbrennung ja auch als schlecht hin, nur der Vergleich war meines achtens total daneben... ;)
 
Canníbal Corpse mögen aber die Deutschen (Fans).. so ist es ja nicht :)
 
Gott sei dank! ;)
 
@JostVonSchmock:
:shock: :shock: :shock:
Bitte sei nicht so hart zu mir... :(
Hahaha :D
[Viele sehr böse Wörter]

Matkra
 
Ausserdem: der arme Herr trägt nur Glatze, weil auf seiner Stirn keine Haare mehr wachsen - armer Kerl :p ;)

Es gibt einige Fotos von ihm mit Stirnglatze und langen Hinterkopfhaaren *grusel* :)

Gruß,
JoeC
 
dic schrieb:
Ausserdem: der arme Herr trägt nur Glatze, weil auf seiner Stirn keine Haare mehr wachsen - armer Kerl :p ;)

Es gibt einige Fotos von ihm mit Stirnglatze und langen Hinterkopfhaaren *grusel* :)

Gruß,
JoeC

Das is ja das, was ich immer wieder sage. Gibt Leute, die im Alter ihre Haare einfach nicht behalten können, weil zuviel ausfällt.. das wird bei mir auch so sein :( :(
 
die jungs von slayer ham ne zeit algn auch ne menge soner sinnlosen kommentare abgegeben und hams im endeffekt auch nicht so gemeint (auch unwissenheit, dummhei???). über eine zensur sich aufzu regen bei den txten ist sinnlos und unverstänlich denn von jugendschutz scheint der kollege ichts gehört zu haben, und sich jetzt so derbe drüber aufzu regen ist auch sinnlos denn so was macht auch pablissitie (oder wie das geschrieben wird...) und sich über jemanden der ne glatze hat zu zerreden halt ich nicht für richtig denn der typ von hammerfall zu beispiel is ja auch kein fascho und hat ne glatze.
 
Ich find das mit dem Jugendschutz eigentlich nicht schlecht, aber es ist im Prinzip absolut sinnlos, da sowieso jeder, der an indizierte Sachen rankommen will, rankommen kann.
 
aber es abschaffen sollte man das auch nicht, hat schon seine richtigkeit. wer sich damit nicht abfinden kann musses halt lernen. @monsy: sag mir mal wie ein 13 jähriger spacken an indizierte CC sachen kommen soll?
 
über den 18-jährigen cousin. oder den 25-jährigen bruder. oder den 19-jährigen bruder von nem kumpel. kein problem.
 
DaveLo schrieb:
@monsy: sag mir mal wie ein 13 jähriger spacken an indizierte CC sachen kommen soll?
lol und wenn schon... Dann muss er erst mal den Text verstehen und noch ins deutsche übersetzen und das dürfte bei den ganzen anatomischen Fachbegriffen schwierig sein.
Die Indizierung ist in dem Fall Schwachsinn.
 
also ich finde , dass jack owen schon zum teil recht hat... also in deutschland ist es üblich alles schlechte am besten zu verschweigen und am besten die leute vergessen es einfach. 2. WK ist die meisten in deutschland tabu und man redet nicht gerne darüber, aber ich finde es ist gerade wichtig darüber zu sprechen und sich das mal über den kopf gehen zu lassen was da für müll passiert ist in den paar jahren!ähnlich ist es mit irgendwelchen schulmassaker wie zB erfurt, da kommt irgendein spacken,tötet n paar leute und wer ist daran schuld?computerspiele und heavy metal,ist doch klar! und das ist blödsinn! man sollte sich näher mit dem thema beschäftigen und die lösung vielleicht bei den schlechten familienverhältnissen suchen oder so!auf jeden fall machen es sich die politiker zu einfach wenn sie einfach willkürlich irgendwelche sachen zensieren und meinen dadurch etwas zu verändern! und im 3Reich wars nicht viel anders: man hat die tagebücher verbrannt um etwas zu verschweigen, um einfach den menschen die aufklärung vorzuenthalten!
 
:D habt ihr schon mal was von mp³s gehört?
und n interessierter 13-jähriger übersetzt so ne sachen wie bei CC locker. Sind ja nicht Carcass.
Zu dem hab ich mit 13 auch CC gehört.. und, ich finde, lieber blutige texte (wer läuft von sowas denn bitte amok?) als falsche moralvorstellungen (kommerzieller [sonst sind ja wieder einige leute beleidigt] hip hop vermittelt das nun mal).
in diesem sinne..
 
sicher ihr habt alles recht aber wenn wir schon beim thema sind wo kriegt man den indizierte cc songs her??? :D
 
du kannst dir bei verschiedenen tauschbörsen z.B. butchered at birth saugen.. oder guck doch mal bei ebay
 
Nen Kumpel hat sich am Wochende aufm Festival 2 indizierte CDs gekauft und die wollten auch tatsächlich den Ausweiß sehen.. hrhr.. eine der CDs war Butchered at Birth.. ich liebe dieses Album einfach
 
oder fahr nach polen! :)
 
@Topic:

Killersong! Rult definitiv!!!! :twisted:
 
So hier is auch noch von Dismember "Where iron Crosses Grow" als Vorgeschmack zum gleichnamigen Album :

http://www.hammerheart.com/mp3/dismember_whereironcrossesgrow.mp3
 
ich mag diesen Gitarrensound einfach nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben