Wie findet ihr Cannibal Corpse?

  • Ersteller Philipp86
  • Erstellt am

Wie findet ihr Cannibal Corpse?

  • Super

    Stimmen: 48 28,1%
  • Gut

    Stimmen: 42 24,6%
  • Durchschnittlich

    Stimmen: 22 12,9%
  • Weniger gut

    Stimmen: 18 10,5%
  • Schlecht

    Stimmen: 38 22,2%
  • dünner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

    Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 1 0,6%
  • Shit

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    171
Ist CC in der BRD nicht verboten ? Dürfen die bei uns spielen ?
 
Die ersten 3 Alben sind indiziert und die Lieder dürfen hier nicht gespielt werden....


Übrigens wurde jetzt neben Krebskolonie auch noch Farbenfinsternis von Eisregen indiziert... RIESENSAUEREI ich werd sie morgen in Hamburg live sehen und die Nasenbären von der BPjS müssen das grad jetzt indizieren. *grummel* .. die sollen mir mal nachts im Wald begegnen.
 
Ich finde die sollten es trotzdem live spielen...wer will das denn nachprüfen ? Und wenn schon...bands wie die CC hauen dann wieder nach amiland ab und gut ist..

SCHEIß AUF DISE ZENSUR ! AUCH AUF DIE AFFIGE BÖSES WORT ZENSUR IM FORUM !
 
:D anaarrcchhhiiiieeee :D

gottseidank hab ich die farbenfinsternis. nur die krebskolonie war halt scho wech vom fenster... *grml*
aber stimmt scho, die zensur nervt echt... :!:
 
Spittbull schrieb:
:D anaarrcchhhiiiieeee :D

wollte nur sagen, das zensur GERADE im bereich medien/kunst mehr als nervig ist :!:
 
Jo man brauch nur mal Hammer smashed Face zu hören und schon ist man potentieller Amokläufer. Die Leut sollten lieber mal gegen Dinge vorgehen, die anderen Menschen wirklich Schaden zufügen können (Waffen, Drogen) und nicht gegen Kunst.
 
Kann es sein, dass auch einige Black Metal-Sachen indiziert sind oder weigern die Plattenläden sich nur, mehr als 3 BM-Alben auszustellen??

Ist "The Bleeding" von CC eigentlich auch indiziert, des hab ich grad von nem Kumpel ausgeliehen gekriegt und hier rumflacken... Da ist der Titel von Fucked... aber auch schon zu "F..ked" geworden. :rolleyes:
 
GRINDyourMIND schrieb:
Die ersten 3 Alben sind indiziert und die Lieder dürfen hier nicht gespielt werden....


Übrigens wurde jetzt neben Krebskolonie auch noch Farbenfinsternis von Eisregen indiziert... RIESENSAUEREI ich werd sie morgen in Hamburg live sehen und die Nasenbären von der BPjS müssen das grad jetzt indizieren. *grummel* .. die sollen mir mal nachts im Wald begegnen.

Achso, steht da also bei jedem CC Konzert einer dabei der kontrolliert was sie spielen ? was ist denn wie sie nur ganz kurz den Anfang von hammer smashed face anspielen ? Kommt dann gleich die Polizei an ? :D
 
GRINDyourMIND schrieb:
Die ersten 3 Alben sind indiziert und die Lieder dürfen hier nicht gespielt werden....


Übrigens wurde jetzt neben Krebskolonie auch noch Farbenfinsternis von Eisregen indiziert... RIESENSAUEREI ich werd sie morgen in Hamburg live sehen und die Nasenbären von der BPjS müssen das grad jetzt indizieren. *grummel* .. die sollen mir mal nachts im Wald begegnen.

ähm, nur so ne frage grind. warst du 18? ich kann mich nemma ganz entsinnen wegen dem thread da :crazy: auf jeden fall dürften eisregen nur noch vor nem 18+ publikum spielen. deswegen wurden auch alle festivalauftritte gecancelt. ich find's schwachsinnig. gerade eisregen texte waren nicht mehr wirklich gore sondern wirklich mit vielen intelligenten kommentaren gespickt.
naja.. zwischen den zeilen zu lesen ist net die stärke vonner BPjS :?
 
Wegen dem grossen Absatz im Vorverkauf konnte das Konzert nicht mehr ab 18 gemacht werden....es dürfen nur Lieder vom Zerfall und vom Leichenlager Album gespielt werden.


ps
In Ausnahmefällen ist es auch schon Vorgekommen, dass CC Hammer Smashed Face in D gespielt haben....
 
GRINDyourMIND schrieb:
ps
In Ausnahmefällen ist es auch schon Vorgekommen, dass CC Hammer Smashed Face in D gespielt haben....

stimmt, aber da alex webster dies in einem bekannten metal magazin hinausposaunt hatte, dass sie bei "hammer smashed face" einfach keinen songtitel angesagt haben, bekamen sie ein paar problemchen. schade, den behörden wäre das sicher nicht aufgefallen...
 
die können eh kein lied unterscheiden!


ich würde mir die gerne ma ansehen aber ich kenn niemanden der das auch gerne würde :(
und alleine is das dumm
 
Liwjatan schrieb:
DarioVon schrieb:
Aqua schrieb:
Einmal No Mercy, nie wieder No Mercy.

Ich war letztes Jahr (Testament, Apocalytische Reiter, Nuclear Assault und die alles vernichteten Death Angel und andere) beim No Mercy Auftritt in der Berliner Columbiahalle.
Die Bands waren schon geil, Sound auch, aber über 8 Stunden in ner Halle->tödlich
danke diesmal is ja no mercy im halford..
also werd ich wohl nich hingehn ...

Eine weise Entscheidung. Der Aqua und ich waren ja am letzten Do im Halford um Krisiun und Morbid Angel (HÖLLE!!!) zu sehen und ich kann nur sagen: ich war noch nie zuvor so froh an der frischen Luft zu sein. Jeder [böses Wort!] rauchte da, jeder drängelte, jeder schubste und überhaupt.. Das war ein 2 Bands Konzert an einem Donnerstag. Ich ruf jetzt schon mal den Krankenwagen fürs No Mercy Festival.
sehr gut ^^

mal ne doofe off frage:
hast du nen auto ?
 
DarioVon schrieb:
Liwjatan schrieb:
DarioVon schrieb:
Aqua schrieb:
Einmal No Mercy, nie wieder No Mercy.

Ich war letztes Jahr (Testament, Apocalytische Reiter, Nuclear Assault und die alles vernichteten Death <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Angel&v=55">Angel</a> und andere) beim No Mercy Auftritt in der Berliner Columbiahalle.
Die Bands waren schon geil, Sound auch, aber über 8 Stunden in ner Halle->tödlich
danke diesmal is ja no mercy im halford..
also werd ich wohl nich hingehn ...

Eine weise Entscheidung. Der Aqua und ich waren ja am letzten Do im Halford um Krisiun und Morbid Angel (HÖLLE!!!) zu sehen und ich kann nur sagen: ich war noch nie zuvor so froh an der frischen Luft zu sein. Jeder [böses Wort!] rauchte da, jeder drängelte, jeder schubste und überhaupt.. Das war ein 2 Bands Konzert an einem Donnerstag. Ich ruf jetzt schon mal den Krankenwagen fürs No Mercy Festival.
sehr gut ^^

mal ne doofe off frage:
hast du nen auto ?

doof ist die frage nicht ;) leider net, aber ich mach innem monat meinen führerschein.. also wirds wohl diese festivalsaison noch mit bahn gehen müssen -.-
 
ok ^^ .. darf ich dann noch fragen aus welchem bezirk du kommst ?
hab selbst vor so schnell es geht das bahn fahren zu vermeiden -.-

berlin ab 21 uhr inner u bahn... warum nich gleich nackt auf die straße stellen?
 
DarioVon schrieb:
ok ^^ .. darf ich dann noch fragen aus welchem bezirk du kommst ?
hab selbst vor so schnell es geht das bahn fahren zu vermeiden -.-

berlin ab 21 uhr inner u bahn... warum nich gleich nackt auf die straße stellen?

u bahn fahr ich fast nie - was natürlich auch daran liegt, dass ich aus köpenick komme ;)
aber da geb ich dir recht. ich hasse es auch immer wie die pest. dabei ist berlin so ne nette stadt :lüg:
 
Talmidin schrieb:
GRINDyourMIND schrieb:
Die ersten 3 Alben sind indiziert und die Lieder dürfen hier nicht gespielt werden....


Übrigens wurde jetzt neben Krebskolonie auch noch Farbenfinsternis von Eisregen indiziert... RIESENSAUEREI ich werd sie morgen in Hamburg live sehen und die Nasenbären von der BPjS müssen das grad jetzt indizieren. *grummel* .. die sollen mir mal nachts im Wald begegnen.

Achso, steht da also bei jedem CC Konzert einer dabei der kontrolliert was sie spielen ? was ist denn wie sie nur ganz kurz den Anfang von hammer smashed face anspielen ? Kommt dann gleich die Polizei an ? :D
normal läufts so, dass die Band dann eine nicht gerade unerhebliche Summe pro indiziertem Song Strafe bezahlen muß. Wie es mit dem Melden ist, weiß ich nich genau, dürfte ähnlich wie beim nem Indizierungsantrag sein, und den kann jeder über 18jährige bei nem Jugendamt stellen.
 
Back to Topic......
noch wer der zu den CC kommt ?
 
@o2t2 - sorry, nimms net zu ersnt. bin ad deiner meinung, fands nur witzig wie´s rüberkam.
 
Werd auch inner Rockfabrik anzutreffen sein... wie jeden freitag eigentlich :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben