Wie findet ihr Cannibal Corpse?

  • Ersteller Philipp86
  • Erstellt am

Wie findet ihr Cannibal Corpse?

  • Super

    Stimmen: 48 28,1%
  • Gut

    Stimmen: 42 24,6%
  • Durchschnittlich

    Stimmen: 22 12,9%
  • Weniger gut

    Stimmen: 18 10,5%
  • Schlecht

    Stimmen: 38 22,2%
  • dünner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

    Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 1 0,6%
  • Shit

    Stimmen: 1 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    171
Liwjatan schrieb:
du kannst dir bei verschiedenen tauschbörsen z.B. butchered at birth saugen.. oder guck doch mal bei ebay

Werden meist rausgenommen! Grade CC....

Ich hab auf Festivals auch schon Stench CDs gekauft, hat da keinen interessiert! :D
 
Hier gibt's noch nen zweiten Song von The Wretched Spawn ...
Nach den beiden bisherigen Songs zu urteilen wird das Album saufett! :)
 
Der Song ist echt mal fett :twisted: Find ich auch noch um einges besser als Cyanide Assassin.
 
Hi,
wer von euch sieht sich noch dieses Jahr die Corpse Live an ?
Fahre am 31 zur Zeche karl in Essen um mir das Todesgespann der 9 Bands live anzusehen. :twisted:
 
Da CC und Hypocrisy auch zum Wacken und die No Mercy Festivals nicht in den Norden kommen, werd ich se mir einfach da anschaun...
 
Und da sie ja net anch Erfurt kommen, ich auch nicht! :evil:
 
ich werd se sehn hrhrhrhr
 
Wo denn SPitbull ?
 
ludwigsburg, in der rofa
 
pardon, mein
ROckFAbrik, falls dir des was sagen sollt!?
 
wenn ich glück (und geld) habe sogar zweimal, bei den no mercy festivals, da ich carpathian forest und kataklysm wieder einmal sehen möchte und ein weiteres mal in wacken, wo ich dieses jahr auch mal hinfahren möchte. cannibal waren bisher live immer eine wucht, ich habe bisher noch kein schlechtes konzert von ihnen erlebt und das waren mittlerweile doch schon 4 auftritte (und yes, in österreich dürfen sie auch hammer smashed face spielen :twisted: ).
 
disillusion schrieb:
wenn ich glück (und geld) habe sogar zweimal, bei den no mercy festivals, da ich carpathian forest und kataklysm wieder einmal sehen möchte und ein weiteres mal in wacken, wo ich dieses jahr auch mal hinfahren möchte. cannibal waren bisher live immer eine wucht, ich habe bisher noch kein schlechtes konzert von ihnen erlebt und das waren mittlerweile doch schon 4 auftritte (und yes, in österreich dürfen sie auch hammer smashed face spielen :twisted: ).

NEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN.......ich habe glatt die verdammte deutsche zensur vergessen......und hammer smashed face und fucked with a knife (BESONDERS hammer smashed face) sind meine lieblingslieder...

Scheiss penne lehrerin. :evil:
 
das ist so verdammt bitter mit dieser zensierung :?
schau sie mir trotzdem auf dem no mercy in osnabrück an
 
disillusion schrieb:
wenn ich glück (und geld) habe sogar zweimal, bei den no mercy festivals, da ich carpathian forest und kataklysm wieder einmal sehen möchte und ein weiteres mal in wacken, wo ich dieses jahr auch mal hinfahren möchte. cannibal waren bisher live immer eine wucht, ich habe bisher noch kein schlechtes konzert von ihnen erlebt und das waren mittlerweile doch schon 4 auftritte (und yes, in österreich dürfen sie auch hammer smashed face spielen :twisted: ).
yeah, beim no mercy bin ich auch dabei, in der ROFA in ludwigsburg!
 
Hi!

Was hat das den mit der Zensierung auf sich? Wer zensiert das warum unter welchen krterien?

Rod
 
werde sie mir wohl auch in Essen ansehen, obwohl die EUR 30,- im VVK(!) schon echt schmerzen! :(
 
Einmal No Mercy, nie wieder No Mercy.

Ich war letztes Jahr (Testament, Apocalytische Reiter, Nuclear Assault und die alles vernichteten Death Angel und andere) beim No Mercy Auftritt in der Berliner Columbiahalle.
Die Bands waren schon geil, Sound auch, aber über 8 Stunden in ner Halle->tödlich
 
XforevertrueX schrieb:
werde sie mir wohl auch in Essen ansehen, obwohl die EUR 30,- im VVK(!) schon echt schmerzen! :(

Hab hier im VKK nur 24 + 2,40 € gezahlt, also 26,40€
@x forever: woher kommst du denn ?
 
Aqua schrieb:
Einmal No Mercy, nie wieder No Mercy.

Ich war letztes Jahr (Testament, Apocalytische Reiter, Nuclear Assault und die alles vernichteten Death Angel und andere) beim No Mercy Auftritt in der Berliner Columbiahalle.
Die Bands waren schon geil, Sound auch, aber über 8 Stunden in ner Halle->tödlich
danke diesmal is ja no mercy im halford..
also werd ich wohl nich hingehn ...
 
DarioVon schrieb:
Aqua schrieb:
Einmal No Mercy, nie wieder No Mercy.

Ich war letztes Jahr (Testament, Apocalytische Reiter, Nuclear Assault und die alles vernichteten Death Angel und andere) beim No Mercy Auftritt in der Berliner Columbiahalle.
Die Bands waren schon geil, Sound auch, aber über 8 Stunden in ner Halle->tödlich
danke diesmal is ja no mercy im halford..
also werd ich wohl nich hingehn ...

Eine weise Entscheidung. Der Aqua und ich waren ja am letzten Do im Halford um Krisiun und Morbid Angel (HÖLLE!!!) zu sehen und ich kann nur sagen: ich war noch nie zuvor so froh an der frischen Luft zu sein. Jeder Arsch rauchte da, jeder drängelte, jeder schubste und überhaupt.. Das war ein 2 Bands Konzert an einem Donnerstag. Ich ruf jetzt schon mal den Krankenwagen fürs No Mercy Festival.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben