Caparison User-Thread

  • Ersteller FleXevil
  • Erstellt am
See-through Finish?? Was ist das denn? Oo
 
danke... ich glaub ich muss mich übergeben.. is das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nur zu gut das ich schon ne geile cap hab.............................



:ugly:


.....
....



....


...


ach ja, see through is sowas hier:

ESP_MH-250-See-Thru-Black_1.jpg
 
Ach solche dinger ^^ Cool...^^
jaaaa... ich hab ja auch schon geile Cap^^ Trotzdem bin ich gespannt wie an Weihnachten^^
 
ja schon. wenns wirklcih die is wie ich jetzt vermute is es richtig geil. aber juckt mich jetz nich wahnsinnig. bin mit meiner über alle ohren glücklich. wenn, dann würd mich ne englund/danhage signature reizen. außerdem will ich höchstens noch die dellinger 7 und dann kauf ich mir niiiiiiiiiiieeeeeeeeee wieder eine gitarre weils nix besseres für mich gibt!"! :D
 
ach komm, dieser ltd look sieht ja so billig aus. die angehängten sehen imo geil aus. das auf einer dellinger:twisted::twisted::cool:
 

Anhänge

  • -bfr_jp6_baritone_emerald4_20071227.jpg
    -bfr_jp6_baritone_emerald4_20071227.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 116
  • 101_1141.jpg
    101_1141.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 115
ach komm, dieser ltd look sieht ja so billig aus. die angehängten sehen imo geil aus. das auf einer dellinger:twisted::twisted::cool:


war ja nur ein beipiel damit ers sieht.

weiß nicht. ich mag eigentlich grad das schlichte an den caps. und diese schwammtupferlackierung bei der horus sieht auch richtig geil aus. auf den photos kommt das alles nich so rüber wie's is.
 
Naja, die gefällt mir ja mal überhaupt nicht. Nicht nur weil ich eigentlich Palisander und Rosewood Fan bin. Die ist einfach so...die weckt nix in mir.

Gruß, Flo
 
Du bist ja auch kein Michael Remeo Fan^^ Naja, ich bin auch kein Arch Enemy/ Chris Amott Fanboy, aber ich fand halt die Gitarre schick^^
Und bei der MJR, werden viele die bestimmt wegen dem Maple Fretboard kaufen, weil das einfach in Caparison-kreisen irgendwie ziemlich begehrt ist^^
 
Hmm, also ich find die Dellinger-CA 1000mal hübscher, obwohl ich auch ein Maple Fan bin. Der Gitarre fehlt es einfach total an Kontrast, dazu ist an der jawohl mal garnix besonderes dran...
 
jo sie gibt mir auch nix. außerdem muss X2N und maple ja total höhenlastig klingen:rolleyes:
 
jo sie gibt mir auch nix. außerdem muss X2N und maple ja total höhenlastig klingen:rolleyes:

Denke der massive Mahagonikorpus macht das ganze etwas wärmer und voller. Vergiss nicht, Romeo spielt auch fast nur D Standard ;)

Für mich daher sicherlich auch keine Gitarre. Auch auf das finish kämen irgendwann Aufkleber drauf...
 
hi, wisst ihr ob man auch lefthand modelle bei caparison ordern kann??
 
Hi!

das wär mir leider total neu. du könntest ja einfach mal ne email hinschreiben, aber ich denke wohl kaum. die sind auf einen total speziellen markt ausgerichtet und leider is es da mit lefthand ganz schlecht.
im übrigen: mattias Eklundh ist eigentlich linkshänder, hats aber rechts gelernt.

aber mal im ernst, wenn du planst so viel geld auszugeben, warum lässt du dir nicht gleich eine bauen im stile von den caparison gitarren? wenns nicht zu hohe ansprüche an die lackierung stellst und beim richtigen gitarrenbauer landest (eyb) kostet dich das am ende genausoviel wie ne horus oder dellinger.
 
So, die netten Leute von "Beyer's Music" haben jetzt ne Anfrage für mich an CP verschickt. Die meinten es könnte sein, dass man die Klampfe Custom ordern kann ;) Noch eine Frage, is der Neck-PU der Horus eig n Singlcoil oder n Humbucker im SC-Format?
MfG David
 
das würd ich ihnen sehr hoch anrechnen!

das is ein humbucker. zwei spulen. du könntest ihn natürlich auch gesplittet betreiben wenn du umlötest.

MfG, auch David ;)
 
hallo jungs... habe leider keine horus HGS mehr bei guitar asylum bekommen... aber diese MJR macht definitiv an, genau, weil sie so schlicht ist... und, weil sie im vergleich zur standard dellinger kein mischpult auf em body hat..

weiss schon jemand was ueber den preis?

gruesse aus toronto/kanada
 
Also was ich bisher gehört hab, soll sie sich in ähnlichen Preisregionen bewegen wie die Chris Amott Sig. In den USA angeblich 2500$ Straßenpreis.
Schade, dass du keine Horus mehr bekommen hast. Aber in letzter Zeit tauchen immer mal wieder welche bei Ebay oder in den verschiedensten Foren auf. Vielleicht haste ja Glück und kommst so relativ günstig an eine. z.B. hier ist grad eine, allerdings in Australien
 
mein beileid! ja dann schau doch ob du so eine abgreifst! allerdings wird die erst im oktober ausgeliefert glaub ich... kannst bei guitar asylum nich vorbestellen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben