Career Userthread

Das stimmt. Ich glaube 90 Euro.....

VB 75 + Versand

Sooo toll finde ich die Verzierungen auch nicht. Mal sehen wie das Quiltet Maple rüberkommt und wie die Verzierungen "aufgetragen sind. Wenn's gar nicht gefällt - evtl. abschleifen....

Ich berichte wenn ich sie habe!!
 
doch nicht abschleifen :( ich finde das sieht eigentlich sehr hübsch aus. Es ist zumindest auch keine Career die einem ständig über den weg läuft.
 
Naja - mal sehen. Erstmal bleibt sie auf alle Fälle so. Wenn sie denn da ist erstmal reinigen und Fotos für's Bord machen ;)
Wird die Erste mit Wilkinson Vibrato sein. mal was zum neue Erfahrungen sammeln!
 
Ich glaube nicht, dass das ein Wilkinson Tremolosystem ist. Sieht eher nach noname aus.
Abschleifen würde ich auch lassen. Da ist sicher nur ein Furnier drauf und was da drunter ist, weiß man nicht. Die Optik wäre dann bestimmt hinüber.
 
"Style" sagt doch schon alles. Wenn ich jetzt rein von der Optik ausgehe, ist es nicht mal das. Halt ein einfaches Tremolo mit gegossenem Tremoloblock, das wird nicht annähernd an ein Wilkinson heranreichen, vermute ich.
 
So - heute sind die Sperzel Mechaniken gekommen und konnten endlich in die CG-15 eingebaut werden. Naja, diese Höhenabstufung welche die Sperzels haben um einen Saitenniederhalter zu sparen ist ja mal richtig ar...knapp ausgelegt!
Hier ein paar Fotos der Gitarre, schade - die quilted Decke hätte mir noch besser gefallen aber diese hier ist auch schön!

P1050857.1.JPGP1050859.1.JPGP1050871.1.JPGP1050864.1.JPGP1050866.1.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wunderschön!! Was für eine tolle Farbe. Und die Mechaniken sehen auch gut aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir besser als die goldene Hardware :great:
 
Vielleicht hat jemand interesse. Ich mag die "echte" Stratform nicht so sehr und schon gar nicht das Schlagbrett.
Sonst hätte ich hier glatt schon wieder zugeschlagen :redface:
Ebay Kleinanzeigen: E-Guitarre Career

Career.JPG
 
Heute ist die CG-29 (85 EUR inkl. Versand) angekommen.
Ein feines Teil!! Verarbeitung ist wirklich gut, keine scharfen Kanten an den Bundstäbchen, der Hals sauber eingefasst....... ich bin begeistert!
Harley Benton Klemmmechaniken und 'nenTUSQ Sattel nachgerüstet, Griffbrett gereinigt und geölt.
P1050881.1.JPG

P1050886.1.JPG
P1050883.1.JPG
P1050882.1.JPG
P1050887.1.JPG

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal die ganze Familie leider ohne die CG-10 Metal welche in Thailand steht.
P1050890.1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mist, da hätte ich wohl doch mal zuschlagen sollen. Sie sieht auf Deinen Fotos viel besser aus, als in der Kleinanzeige.
 
Mist, da hätte ich wohl doch mal zuschlagen sollen.

Na wir werden doch hier wohl keinen Careerkleinkrieg anfangen :D
Aber sie ist wirklich gut. Auch die PU's klingen nicht schlecht. Kennst du den Originalpreis noch?
Das Vibrato werde ich mittels starken Federn einfach lahmlegen. Dann steht es zwar nicht mehr ganz waagerecht aber bei dem Wilkinsonstyle ist das minimal.
 
Nein, den Originalpreis kenne ich nicht.

Dass sich das Tremolo beim Feststellen durch Feder nicht neigt bekommst Du z.B. mit einem passenden Holzstück hin, was Du zwischen Sustainblock und Tremoloblock klemmst.
 
@ overkillratz Eine sehr schöne Career Sammlung hast du da! Ich bin ja schon etwas neidisch auf deine neue .. und auf die blaue.. ach eigentlich auf alle. Aber ich muss mich zurückhalten sonst wird das nie was mit der Gibson SG ;)
 
@ overkillratz Eine sehr schöne Career Sammlung hast du da!

Danke - aber ich bin auch neidisch auf Deine rote CG-15 und natürlich auf die Steampung V!!


.... Aber ich muss mich zurückhalten sonst wird das nie was mit der Gibson SG ;)

Ach quatsch - man darf sich nicht selber so geißeln! Ich wollte auch 'ne Charvel Desolution DC-2 in Trans Red......... aber was solls, die läuft nicht weg und es kommt die Zeit wo es die als Auslaufmodell günstig geben wird :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben