Career Userthread

Das stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht. Trotzdem mußt Du vorsichtig vorgehen, damit der Lack nicht zu warm wird. Oft bleiben dann aber noch Kleberückstände. Also am besten wie Capridriver geschrieben hat vorgehen und wenn dann noch etwas übrig bleibt wie oben beschrieben vorgehen.
 
Das stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht. Trotzdem mußt Du vorsichtig vorgehen, damit der Lack nicht zu warm wird. Oft bleiben dann aber noch Kleberückstände. Also am besten wie Capridriver geschrieben hat vorgehen und wenn dann noch etwas übrig bleibt wie oben beschrieben vorgehen.

Genau so hatte ich es vor. Ich kann meine Heißluftgebläse so weit zurückregeln das die Luft weiniger als bei einem Fön erwärmt wird. Nur mit der Chemie für die Klebereste war ich mir nicht sicher. Aceton (Nagellackentferner) hätte ich eigentlich vermieden, hätte eher zu Alkohol oder Waschbenzin gegriffen.
Ich bin ja mal gespannt wie sie aussieht. Jedenfalls ist sie fürchterlich zugekleistert :(
 
Mit Nagellackentferner hatte ich bei Polylacken bis jetzt noch kein Problem. Zu Waschbenzin kann ich nichts sagen. Das habe ich noch nie ausprobiert. Alkohl löst Kleberückstände zwar nicht so gut, d.h. man muß mehr reiben und mehr Hochprozentigen benutzen, ist aber vermutlich die sicherste Lösung falls nach dem Fön noch etwas übrig bleibt.
 
Warum landet so etwas nicht bei mir :( Hattest Du nicht Interesse an meiner Mockingbird ;)
 
Hehe ne du die geb ich nie wieder her, weisst wie lange ich da rumgezirbt habe und gebettelt bis es geklappt hat

NENENENENENENENENE


MEINE
 
Wo bekommt Ihr nur all diese Teile her. In der blau-grünen Variante hatte ich schon 3 Stück, 2 davon neu gekauft, aber in Pink habe außer in einmal in Bucht, wo ja ein anderer Boarduser frecherweise ;) mehr geboten hat als ich, nie eine gesehen.
 
Wo bekommt Ihr nur all diese Teile her....

Swen - das ist nicht irgendeine!!
Das ist die von Chrissi83 - guckst Du Truss Rod Cover :rolleyes:

Jaja Sven, die neben einer unserer "blauen"............
 
So eine Schönheit erkennt man immer wieder!
Eins steht fest, wenn so eine mal irgendwo finde versuche ich auch sie zu bekommen!!
 
Hehe ihr könnt mir ja unmoralische Angebote machen vielleicht (Wahrscheinlichkeit unter 1%) werd ich Schwach.

Als Tip ich bin riesiger Explorer Fan
 
Hehe ihr könnt mir ja unmoralische Angebote machen vielleicht (Wahrscheinlichkeit unter 1%) werd ich Schwach.

Als Tip ich bin riesiger Explorer Fan

Ohh nein...... Du meinst doch nicht etwa eine CG-10 :D wenn ja bist Du ein :evil:
 
Gegen die CG37 hätte ich nach vielfachem Überlegen vielleicht getauscht, aber die habe ich ja nicht mehr. Wie hast Du Chrissi nur rum gekriegt? Dass ich daran interessiert bin war ja allgemein bekannt, hatte ja damals auch bei Ebay mitgeboten und jetzt muß ich mich wohl mit erst einmal mit einer CG14 zufrieden geben, immerhin ein kleiner Trost.
 
Uiiiii - die CG 4 Semi Hollowbody ist ja auch wunderschön.......
3356537964_c36b7b8584.jpg
 
Sie hat dafür meine 7 Saiter Viper bekommen da ich weiss dass sie die moderne SG Form mag.
 
Ihr dealt mit Gitarren :eek: da wir süchtig danach sind ist das mit Drogenhandel zu vergleichen :D
 
Hehe

ICh hab gerade mal alles was ich zu Career und Un Sung im Netz finde durchforstet und bei leibe nirgends meine Gitarre entdeckt. ICh scheine wirklich ein kleine Schätzchen zu besitzen :)
 
Dort hat die blau-grüne CG-15 aber ein Binding und es gibt sie noch in violett.
Die koreanischen Career Modelle gab es ja auch noch direkt von UnSung und von Silverstat wie teil auch von RTG Prestige
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben