Ceriatone Overtone Special

  • Ersteller Stormy Monday
  • Erstellt am
S
Stormy Monday
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.17
Registriert
15.05.08
Beiträge
34
Kekse
13
Also wie in einem anderen thread angedroht, bitte ich um Erfahrungsberichte zum Ceriatone Overtone Special. Ich habe schon einen JTM45 Bluesbreaker von Nik und bin sehr zufrieden damit. Einen Dumble clone wollte ich immer schon mal und ich möchte noch etwas mehr tonale Variationen. Für den John Mayer und Joe Bonamassa tone ist dies wohl die beste Alternative. Einen Two Rock kann ich mir nicht leisten.

Also wer besitzt einen OTS von Ceriatone? Reviews und Erfahrungsberichte sehr willkommen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben