Children Of Bodom Einstellung

  • Ersteller Dede23061982
  • Erstellt am
Wer ist eig. der rechte?


COBgr4.jpg
 
Wenn es ein neueres Bild ist wird es warscheinlich der Neue
Gitarrist von Children of Bodom sein.
Roope Latvala ist glaub ich seit 2003 dabei.
 
Trivium schrieb:
Wenn es ein neueres Bild ist wird es warscheinlich der Neue
Gitarrist von Children of Bodom sein.
Roope Latvala ist glaub ich seit 2003 dabei.

jep dat ist der , die Jackson ist viel geiler als seine ESP ...hab den zuerst wegen der klampfe nicht erkannt ^^
 
weiss net ob das bild aktuell is, ich geb euch mal eins, das wir aufm earthshaker gemacht haben.. am 22.8.05
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 230
  • 2.jpg
    2.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 225
die gitarre auf dem linken bild sieht ja zum heulen aus! irgendwie viel zu klein ;)! oder der typ is so groß!
 
pulse schrieb:
weiss net ob das bild aktuell is, ich geb euch mal eins, das wir aufm earthshaker gemacht haben.. am 22.8.05
Alex Laiho ? ;)
 
roope is fest in der band soweit ich weiß
 
Die von CoB ham sich alle nen Bart wachsen lassen, weiß nemmer warum. Das aufm bild is aber der Latvalla, erkennt man an der häßlichen ESP, das is sein custom-shop-modell ;)
 
so hässlich find ich die garnet ok ich steh auch extrem auf explorer formen
 
Explorer is die geilste Form der Welt aber die schaut scheiße aus ;)
 
AgentOrange schrieb:
Die von CoB ham sich alle nen Bart wachsen lassen, weiß nemmer warum. Das aufm bild is aber der Latvalla, erkennt man an der häßlichen ESP, das is sein custom-shop-modell ;)

jap , die Jackson ist 1000000000x besser :screwy:
 
Mal ne andere frage, wie kann ich sachen von diesem Rapid Share dingens laden??
Und ich hätte auhc mal Lust was von CoB zu spielen, nur die Keyboardsolos stören mich irgendwie. Ihc kann zwar auch Keayboard, aber nciht beides gleichzeitig. Was wäre denn ein geiles Stück von Cob für Klampfe(jetzt kommt nicht an das alle geiul sind, das weiss ich auch.)
 
Hate Me! macht laune, hat kaum keyboards.
 
Ja ja der Roope, find echt gut dass der zu Children ist. Der hats ja au ziemlich drauf...trotz hässlicher Gitarre.
 
Was ich an Roope so schätze ist, dass er nicht rumekert das Herr Laiho singt und die Leads spielt, ich finde es klasse das es noch solche Gitarristen gibt die sich so perfekt in die Band einfügen, aber selbst vll. ein bischen zurückstecken müssen, halt das sie nicht so viele SOlos spielen. find ich gaud von ihm
(nebenbei total Ot: ich hab das neue Rammstein Lied BENZIn... WOW GEIL, wers haben will eine PN, was ein Keyboard gequietsche.... wow, sod as reicht)
 
msoada schrieb:
Mal ne andere frage, wie kann ich sachen von diesem Rapid Share dingens laden??
Und ich hätte auhc mal Lust was von CoB zu spielen, nur die Keyboardsolos stören mich irgendwie. Ihc kann zwar auch Keayboard, aber nciht beides gleichzeitig. Was wäre denn ein geiles Stück von Cob für Klampfe(jetzt kommt nicht an das alle geiul sind, das weiss ich auch.)

Ich find die KB solos geil :rolleyes: (muss ich sagen :D )

Aber es ist auch ne geile Idee , die Solos auch mit mit Gitte zu ersetzen :great:
 
Ich denke das große Problem ist, das du nen Keyboarder finden musst, der alle sachen mit dir mitspielen kann. Daher kommt nähmlich auch viel vom Bodomsound. Der Keyboarder vird sowieso das größte Problem sein. Ich denke nicht das jeder das Keyboardsolo von z.B. Silent Night, Bodom Night hinkriegt.
Und wenn du die eine Gitarrenstimme kannst, brauchst du immer noch nen 2 Gitarristen. Und wirklich gute Gitarristen gibts auch nicht an jeder ecke.
Also wenn du die Band zusammengestellt kriegst, dann echt, Respekt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben