Children Of Bodom Einstellung

  • Ersteller Dede23061982
  • Erstellt am
ich hab mir heute ne cd mit ein paar mehr lieder von cob gekauft....(bzw.bei amazon bestellt ;))
follow the reaper! die hörproben die ich von der cd hatte fande ich am ansprechensten! was meint ihr? gut oda nüsch?
 
Es gibt kein schlechtes album von CoB :) ich freu mich soo auf "Are You Dead Yet" :great:
 
pulse schrieb:
Es gibt kein schlechtes album von CoB :) ich freu mich soo auf "Are You Dead Yet" :great:

hab ich reinghört, is nix besonderes dabei, keine "vom hocker" reisser^^
 
wie was du hastz reingehört! dat gibts doch noch ganet!
 
rockforce schrieb:
wie was du hastz reingehört! dat gibts doch noch ganet!

na und? :D
ich hab auch schon das neue von soulfly gehört und das gibts noch garnet.
 
du böööösa! ich hab auch schon starwars ne woche vor kinostart gesehen ;)! bei nem kumpel^^! tust du mia n dicken gefallen ;)....schickst du mir das neue cob album :D?
 
komm mal ICQ: 300474571
 
BodomChild schrieb:
werds morgen reinstellen, fahr jetzt dann weg und komme morgen wieder, dann nehme ichs auf, ich spiel dann halt einfach mal den song von vorne weg (bis zum solo, das lasse ich euch nicht anhören :D :twisted: )

haste feddig?
 
Wann kommt den jetzt hier mla was zum hören, oder macht ihr schlapp?:confused:
 
eigendl macht grad nur einer schlapp ;)! will jezz auch was hören :)
 
rockforce schrieb:
eigendl macht grad nur einer schlapp ;)! will jezz auch was hören :)

sry, hab gestern vergessen oder besser gesagt, war schlecht drauf zum aufnehmen (anti-gitarren-tag :D )
hab heute ein paar passagen von KTS aufgenommen, sind aber auf meinem pc noch (hab auf meinem pc kein internet), morgen tu ichs dann mitm usb-stick auf diesen pc und lade es hoch, aber:

was erwartet ihr euch? das ich jetzt alexi-like KTS mit ganzen solo inkl. arpeggios vom finale runterzock? ich kann den song nicht mal auswendig, hab nur ein paar passagen (leider ein bisschen fehlerhaft) aufgenommen, weil ihr die melodie hören wollt.
also bitte lacht mich nicht aus, ich spiele erst seit 2 jahren... ;)
danke im vorhinein :D

vl könntet ihr ja dann auch was von COB aufnehmen und reinstellen

und mir wärs lieber gewesen ihr hättet was von downfall hören wollen oder silent night oder sachen von HCDR. die gehen zu 99%, aber KTS nicht... aber egal

also bis morgen (versprochen!!!!) :D
 
lol ich habe heute gemerkt wie scheiß schwer das sein kann! bei everytime i die...! hört euch ma ab 35 sec. an! das is kein keyboard laut guitar pro sondern gitarre....schön gesweept aber... meine fresse hats das in sich ^^!
 
Ja, das is Gitarre, spielt der alexi auch live ;)
 
Das hab ich mich auch schon gefragt, ich wart' auch schon den ganzen Tag auf die Mail von denen.
 
Morgen kommt dann ne Mail von denen

OWNED BY UNIVERSAL ROCK :D :D :D
 
pah 2 songs.....;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben