Children of Bodom

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Welches ist nun das beste der 5?

  • Something Wild

    Stimmen: 14 11,6%
  • Hatebreeder

    Stimmen: 36 29,8%
  • Follow The Reaper

    Stimmen: 31 25,6%
  • Hatecrew Deathroll

    Stimmen: 24 19,8%
  • Are You Dead Yet?

    Stimmen: 16 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    121
mei kinda werds erwachsen! die welt besteh aus korrupption,imperialismus,kapitalismus und geldgier und wen andere an haufn geld verdienen dürfen dann die auch. außerdem wen störts? mi zumindest ned glaubts ned dass di ned a aus LEIDENSCHAFT über 8 jahre zuvor heftigst an den instrumenten gspielt habn um so spieln zu können. da steckt LEIDENSCHAFT dahinter.geld is nur ein sehr süßer beigeschmack
 
kiwi58 schrieb:
mei kinda werds erwachsen! die welt besteh aus korrupption,imperialismus,kapitalismus und geldgier und wen andere an haufn geld verdienen dürfen dann die auch. außerdem wen störts? mi zumindest ned glaubts ned dass di ned a aus LEIDENSCHAFT über 8 jahre zuvor heftigst an den instrumenten gspielt habn um so spieln zu können. da steckt LEIDENSCHAFT dahinter.geld is nur ein sehr süßer beigeschmack


Genau so sehe ich diese Geschichte auch, denn ich glaube nicht das CoB zu Millionären geworden sind, nur weil sie 4 Alben rausgebracht haben :rolleyes:
Dahinter steckt schon leidenschaft. Außerdem is mir das furzegal solang die Mucke stimmt. Und bis jetzt hat sie gestimmt.
Zu dem besagten Interview:
Ich glaube, dass das einfach nur so blöd daher gesagt wurde, um den Leuten/Lesern/Fans eine Gemeinschaft unter den Bandkollegen sehen zu lassen. Is doch klar das keine erfolgreiche Band aufhört, wegen sonnem scheiß. Wie oft hätte dann Metallica aufhören müssen :eek:
 
MrDiesfoerg schrieb:
Wie oft hätte dann Metallica aufhören müssen :eek:
... oder Iron Maiden! :( :D

oderoderoderoderoderoderoderoder.... :cool:
 
Aber das mit der EP regt mich scho auf. Was solln das? Bringen die in über einem Jahr keine neue CD zamm, oder was? Vor allem ham die ja eh immer maximal 9 Tracks auf einer drauf! Die zwei neuen Songs, pff, bin ja echt enttäuscht. :mad:
Übrigens, wer so geil Gitarre spieln kann wie Wildchild, muss schon sehr viel Spaß an der Sache haben - und wenn er dafür Geld kriegt, umso besser :D
 
MrDiesfoerg schrieb:
Ich glaube, dass das einfach nur so blöd daher gesagt wurde, um den Leuten/Lesern/Fans eine Gemeinschaft unter den Bandkollegen sehen zu lassen.
Glaube ich auch. auf konzerten hört man ja auch immer wieder "ihr seit das beste publikum aller zeiten" und blablabla - da glaubt das auch kein schwein aber es freut einem trotzdem so etwas zu hören :)
 
Das Wiesel schrieb:
Aber das mit der EP regt mich scho auf. Was solln das? Bringen die in über einem Jahr keine neue CD zamm, oder was? Vor allem ham die ja eh immer maximal 9 Tracks auf einer drauf! Die zwei neuen Songs, pff, bin ja echt enttäuscht. :mad:
Übrigens, wer so geil Gitarre spieln kann wie Wildchild, muss schon sehr viel Spaß an der Sache haben - und wenn er dafür Geld kriegt, umso besser :D


jo um erlich zu sein bin ich auch nen bissel enttäuscht, aber ich glaube das sie nichts anderes geschafft haben. Denn sie haben letztes jahr schon HCD rausgebracht und dann auch noch der austritt von Alex...
 
Umpf...naja. Üben wir uns halt in Toleranz und haben ein Nachsehen mit diesen Luschies ;)
 
Das Wiesel schrieb:
Umpf...naja. Üben wir uns halt in Toleranz und haben ein Nachsehen mit diesen Luschies ;)
Jo tun wir das :rolleyes:
 
MrDiesfoerg schrieb:
jo um erlich zu sein bin ich auch nen bissel enttäuscht, aber ich glaube das sie nichts anderes geschafft haben. Denn sie haben letztes jahr schon HCD rausgebracht und dann auch noch der austritt von Alex...
na und? dänn sollen sie sich halt n paar monate mehr zeit nehmen und dann mal wieder n anständiges album (in sachen länge nicht in sachen qualität, darin sind sie eh top :) ) veröffentlichen :redface:
 
Persuader schrieb:
na und? dänn sollen sie sich halt n paar monate mehr zeit nehmen und dann mal wieder n anständiges album (in sachen länge nicht in sachen qualität, darin sind sie eh top :) ) veröffentlichen :redface:

du weißt das die das nicht schaffen :D , oder gab es jeh ein album über 45 min. bei denen :confused:
 
MrDiesfoerg schrieb:
gab es jeh ein album über 45 min. bei denen :confused:
Hab mal mein iTunes gefragt...

Something Wild: 35.7min
Hatebreeder: 38.1min
Follow The Reaper: 41.1min
Hate Cream Deathroll: 40.1min
Tokyo Warhearts: 44.6min (wow, ganz nahe an den 45min :D)
 
Sagt mir mal eine Band,von denen 5 Alben hintereinander echte Kracher waren?Ich warte :D Das kann denk ich keiner schaffen ... Metallica hats ja FAST geschafft,aber das "Black Album" ist jetzt bis auf Enter Sandman nicht sooooooooooo die tolle CD ...

Wieviel kostet eigentlich noch die Hatebreeder?Hab nämlich ausser der alle,die sind aber verdammt teuer ...
 
überhaupt ned sand die teuer. die klosten denausoviel wie jede andre cd. i bin ganz und gar ned entäuscht i hab ma dacht nach dem alex-austritt is schluss. guad dass trotzdem weidamachn es kummt eh sicha bald a neiches album. weiß wer ob di nen neuen habn wei sie ham gsagt sie suchn nach einem?
 
Naja,die anderen kosten alle zwischen 15€und 19,90€,für mich als Schüler===> nich grod billig!


Die haben derzeit irgendeinen Aushilfsgitarristen wenn sie live spielen,aber den Namen weiss ich nich mehr...
 
AgentOrange schrieb:
Sagt mir mal eine Band,von denen 5 Alben hintereinander echte Kracher waren?Ich warte :D Das kann denk ich keiner schaffen ... Metallica hats ja FAST geschafft,aber das "Black Album" ist jetzt bis auf Enter Sandman nicht sooooooooooo die tolle CD ...

Wieviel kostet eigentlich noch die Hatebreeder?Hab nämlich ausser der alle,die sind aber verdammt teuer ...
slayer, vader, morbid angel, sepultura, obituary, death, opeth...
soll ich noch ein paar aufzählen? mal ganz neben bei meine meinung zu CoB:
sehr gute musiker, aber die musik hört sich a) immer gleich an und b) ist nicht wirklich einfallsreich. ich weiß echt net was ihr alle hier im MuBo mit Cob habt - ich kenn ne menge metaller und die mögen die irgendwie alle net :) und nein, die hören nicht nur dummes geknüppel.
 
sehr gute musiker, aber die musik hört sich a) immer gleich an und b) ist nicht wirklich einfallsreich.


Stimmt irgendwie,find sie aber trotzdem geil :D

Manche der genannten Bands haben mehr als 5 saugute Alben rausgebracht,aber nicht unbedingt direkt hintereinander :D Ausser Death,ok,die hab ich total vergessen *duck**umvergebungbitt*

Manche von denen gefallen MIR PERSÖNLICH aber auch überhaupt nicht,z.B. mag ich von Sepultura nur 2 Alben und von Morbid angel gar keins ;) (mein Bruder hat alle ... Genauso von Sepultura und von allen möglichen anderen Bands ... )


Und Obituary is in meinen Augen auch nich so das Wahre,aber wems gefällt,is ja schliesslich GESCHMACKSSACHE !!!
 
Ich hoffe,dass bald ein neues Album erscheint.
Ich finde die Musik einfach geil.
 
Liwjatan schrieb:
sehr gute musiker, aber die musik hört sich a) immer gleich an und b) ist nicht wirklich einfallsreich. ich weiß echt net was ihr alle hier im MuBo mit Cob habt - ich kenn ne menge metaller und die mögen die irgendwie alle net :) und nein, die hören nicht nur dummes geknüppel.

ist eigentlich auch meine ansicht. mit dem einzigen unterschied, dass ich sehr wohl freunde habe, die diese band mögen...;)
technisch sind sie versiert und das erste album war auch noch erträglich aber spätestens nach dem dritten album war schluss: da gings doch nur um die x-te auflage von dem selben lied. nur vorweg: so ein urteil gebe ich hundertprozentig erst dann ab, wenn ich mir die cd mehr als einmal angehört habe - ich hatte ausreichend gelegenheit.

ganz im gegensatz zur neuen grip inc. zum beispiel: die ist so abwechslungsreich, wie schon lang kein album war!

obituary sind auch nicht gerade meine faves, ich steh nicht so auf old-school-simple-death aber ich denke, gerade in dieser hinsicht kann man anderer ansicht sein, da ich doch ziemlich eigentümliche anforderungen an eine band stelle.
 
Ich mochte COB auch noch nie. Für mich klingt das wie Powermetal mit "richtigen" (kleine provo :p) Vocals, die Gitarren sind mir einfach zu "klimperich" (lässt sich leider nich toller als mit diesem Wort beschreiben)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben