Children of Bodom

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Welches ist nun das beste der 5?

  • Something Wild

    Stimmen: 14 11,6%
  • Hatebreeder

    Stimmen: 36 29,8%
  • Follow The Reaper

    Stimmen: 31 25,6%
  • Hatecrew Deathroll

    Stimmen: 24 19,8%
  • Are You Dead Yet?

    Stimmen: 16 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    121
weiß eigentlich jemand von euch was mit Sinergy los ist?
Vor langer Zeit war mal ein neues Album angekündigt, sogar mit Albumtitel etc. Ist das jemals rausgekommen? Was geht denn überhaupt mit Kimberly Goss? Von der hört man ja gar nix mehr...
 
Was mit Sins Of The Past los ist weiß keiner, inklusive der Band selbst. Laut Roope und Alexi war wohl ein großer Teil schon aufgenommen und ist dann irgendwie "verloren" gegangen. In Interviews darf man Alexi anscheinend auch gar nicht mehr drauf ansprechen, da reagiert er ziemlich genervt (siehe eins der letzten Scythes-Of-Bodom-Interviews).

Kim hat irgendwie ein Tagebuch aus der Sicht einer Sängerin für irgendein japanisches Magazin geschrieben, glaube ich. Und natürlich den Text zu LoBodomy vom neuen CoB-Album (sie schreibt ja traditionell einen Text für ein CoB-Album).

Wer weiß woran das alles liegt? Hat Alexi keinen Bock mehr auf diese Art von Musik? Kann er den alten Sinergy-Kram technisch noch spielen? Kann er mit Kim seit der Trennung nicht mehr zusammenarbeiten?

Ist mir alles schnurz. Ich weiß nur, dass ich für ein neues Sinergy Album alles stehen und liegen lassen würde.
 
Was mit Sins Of The Past los ist weiß keiner, inklusive der Band selbst. Laut Roope und Alexi war wohl ein großer Teil schon aufgenommen und ist dann irgendwie "verloren" gegangen. In Interviews darf man Alexi anscheinend auch gar nicht mehr drauf ansprechen, da reagiert er ziemlich genervt (siehe eins der letzten Scythes-Of-Bodom-Interviews).

Kim hat irgendwie ein Tagebuch aus der Sicht einer Sängerin für irgendein japanisches Magazin geschrieben, glaube ich. Und natürlich den Text zu LoBodomy vom neuen CoB-Album (sie schreibt ja traditionell einen Text für ein CoB-Album).

Wer weiß woran das alles liegt? Hat Alexi keinen Bock mehr auf diese Art von Musik? Kann er den alten Sinergy-Kram technisch noch spielen? Kann er mit Kim seit der Trennung nicht mehr zusammenarbeiten?

Ist mir alles schnurz. Ich weiß nur, dass ich für ein neues Sinergy Album alles stehen und liegen lassen würde.

eben, ich fand die sinergy sachen auch allesamt sehr geil, auch wenn ich sonst nicht so auf dieses 80s zeug stehe. wär schade wenn da nix mehr kommen würde....
 
warum sollte alexi den "alten kram" "technisch" nicht mehr spielen können?^^...verstehe ich nicht ganz. aber so wie es momentan aussieht wird es erstmal kein album von sinergy geben. alleine schon deswegen weil roope und alexi kaum zeit finden werden demnächst.
 
Sehe ich genauso,siene qulität hat drastisch abgenommen..Wenn man sich mal alte Videos anguckt,ist das einfach nur geil,aber der jetzige kram gefällt mir einfahc nichtmehr,anscheinend legt er auch nichtmehr wert darauf sauber zu spielen.
 
Sehe ich genauso,siene qulität hat drastisch abgenommen..Wenn man sich mal alte Videos anguckt,ist das einfach nur geil,aber der jetzige kram gefällt mir einfahc nichtmehr,anscheinend legt er auch nichtmehr wert darauf sauber zu spielen.

Das wird ja eh schon länger bemängelt... als ich nachts mal den Aufritt von ihnen aufm Wacken gesehen hab, lief mir ein Schauer über den Rücken. Nicht nur das er schief gesungen hat, die Gitarren klangen ja noch schlimmer. Er rettet sich ja schon ziemlich oft in irgendwelche Pinch Harmonic- Jammerhacken-Piep-Orgien wenns kritisch wird.;)
 
Aber man muss auch zugeben, dass es sich zum neuen Album wieder deutlich verbessert hat. Der Clip von der NAMM, wo er zusammen mit Janne zu Tie My Rope und Waltaris/Die Krupps "The Dawn Of Doom" gejammt hat, ist ziemlich cool.

Auf der Metal Expo in Finnland hat er mit Roope vor kurzem noch mal Vivaldis Vier Jahreszeiten (Sommer) gezockt, und das war schon ein bisschen wie in alten Zeiten, wenn man das bei der schlechten Soundquali beurteilen darf.

EDIT: Metal Expo-Clip (mit Bogner Amps) mit Handy-Quali:
http://www.youtube.com/watch?v=qKJzIEjPIoM

NAMM 2008 Jam Session Alexi/Janne (anscheinend mit dem Kerry King Amp):
http://www.youtube.com/watch?v=5UsS-wU48kw
--> Achtet bei Tie My Rope auf den neuen Einschub ab 02:26, klingt sehr cool! Ist aber wohl nicht auf dem Album gelandet...
 
Nee, es ist definitiv pink, eine richtig geil aussehende Gitarre:

oh mann, ganz ehrlich, was is das denn für ein Schwule gitarre ...
Wie kann man in ner Metal Band nur ne Rosa Gitarre spielen :bang:
und kommt mir jetzt nich mmit J.B.O. :weird:
 
Ich finde die Gitarre ziemlich geil. Hätte ich das Geld, dann wäre sie wohl schon auf dem Weg mit der Post zu mir nach Hause!
 
So ein Schachsinn, Paul Gilbert hat auch mit ner Pinken Ibanez gespielt.
Was ist mit Rhandy Roads? Der hat ne Flying V MIT POLKA DOTS gespielt,wenn der nicht Metal ist,dann weiss ich auch ncicht mehr.
 
Wenn die Eier dick genug sind dann kann man auch pinke Gitarren spielen....
 
Und Pink ist nicht gleich Homosexuell oder eine Mädchenfarbe!
Ich finde die Gitarre immernoch böse!
 
Wirklich schade das einige immernoch nicht kapiert haben,das Metal nichts mit Pseudo-Schei* zu tun hat. Solchen Typen wie Alexi ist es scheiss egal ob ein Dulli sagt ob er Homosexuellm oder der Böseste Satanist auf Erden sei.
Wenn man Metal macht/hört um BÖSE zu sein,ist das erbärmlich ;)
 
Die Strophe und die Übergänge von Blooddrunk erinnern mich ein wenig an Lamb Of God.
Aber all in all gefällts, ich mag die Hatecrew.

DenniZ_10000 schrieb:
Und Pink ist nicht gleich Homosexuell oder eine Mädchenfarbe!
Ich finde die Gitarre immernoch böse!

Themen, die die Welt bewegen...
 
Hallo?
Hier geht es um COB und nicht darum ob eine Farbe den Homosexuellen Menschen auf diesem Planeten zu gewiesen werden sollte oder wird.

Posts in dieser Richtung werden ab jetzt gelöscht.

Dime!
 
Finde eigentlich nur ich BD inkl. Video richtig schlecht?
Ich mag ja COB aber das ist irgendwie auf niedrigem Niveau und so nichtssagend :(
 
Finde eigentlich nur ich BD inkl. Video richtig schlecht?
Ich mag ja COB aber das ist irgendwie auf niedrigem Niveau und so nichtssagend :(

Ganz ehrlich. CoB-Videos waren immer so aufgebaut. Band steht in einer Halle oder an einem düsteren Ort und spielt headbangend vor sich hin. Zwischendrin wird immer irgendwas anderes, düsteres oder ekelerregendes eingespielt. Das war bei Needled so, bei In Your Face, bei Everytime I Die...
Ich hab Cob nicht anders kennengelernt. Und ich finds auch nicht schlimm. So lange die Musik funktioniert, gehen mir die Videos ziemlich am hintern vorbei. Und sonst eigentlich erst recht.
 
Gammelpeter
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: SPAM!
Interessant finde ich aber,das beim Solo von Alexi die Kamera garnicht auf seine Künste gehalten wird,sonst stand das ja immer im Vordergrund!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben