Children of Bodom

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Welches ist nun das beste der 5?

• Something Wild

Stimmen: 14 11,5%
  • Hatebreeder

Stimmen: 36 29,5%
  • Follow The Reaper

Stimmen: 31 25,4%
  • Hatecrew Deathroll

Stimmen: 24 19,7%
  • Are You Dead Yet?

Stimmen: 17 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    122
http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=22139 da gibts noch Karten. Scheint also noch nicht ausverkauft zu sein.

Wobei du beachten musst, dass du bei Metaltix einen "Umtauschgutschein" kriegst, denn du dann an der Abendkasse gegen "echte Karten" umtauschen musst.

und den "umtauschgutschein" bekommt man dann zugeschickt?

Ja, sobald du das Geld überwiesen hast / per Nachnahme bestellt hast / von der Kreditkarte runter ist kriegst du einen Brief, wo der Umtauschgutschein ist. Da ist dann eine ich glaube 7 stellige Kennnummer und die Anzahl der Tickets, die du gekauft hast, musst du halt spätestens 30 Minuten vor Konzertbeginn gegen echte Karten tauschen an der Abendkasse.
Bei mir funktionierte das gestern tadellos, jedoch bestelle ich beim nächsten mal für etwas mehr Geld lieber sofort echte karten.

getgo.de hats au noch welche....

YhawK schrieb:
Hat einer setlist von gestern zufällig?

Gestern war son geiler Abend, ich kann mich zwar noch an die meisten Songs erinnern aber nicht an die Reihenfolge. War aber ähnlich wie die von der USA Tour glaub ich.

Schau mal unter den Konzertberichten weiter oben nach, da steht die Setlist drin ;-)

In diesem Thread? Wenn ja, dann ist das die aus Amerika / Australien. Die von gestern war zwar ähnlich, aber nicht genau so.

YhawK schrieb:
In diesem Thread? Wenn ja, dann ist das die aus Amerika / Australien. Die von gestern war zwar ähnlich, aber nicht genau so.

In dem Konzertbericht vom gestrigen Tage. Ob die Liste nun 100 % stimmt, weiß ich nicht. Ausnahmsweise musste ich mal nicht den Chauffeur machen und habe das auch ausgenutz. :D :twisted:

Arrgh, habe gerade festgestellt das ich morgen bei ihrem konzert in leipzig arbeiten muss :evil: :evil: :evil: :evil:

www.kartenhaus.de
da hab ich meine Karte her, haben sie mir genau zu Heilig Abend zukommen lassen, mein bestes Weinachtsgeschenk :great: .

War auch gestern in Leipzig(beim GIG), naja ich fand se net so toll!
Kann ich auch net beschreiben warum... vielleicht wegen der Band davor(die Krupps :evil: )

jack the river schrieb:
War auch gestern in Leipzig(beim GIG), naja ich fand se net so toll!
Kann ich auch net beschreiben warum... vielleicht wegen der Band davor(die Krupps :evil: )

Du hast COB mit den KRUPPS davor gesehen?! Neid!
Wir mussten uns in Köln One Man Army und Ectomorf geben. Da wären die KRUPPS um Längen besser gewesen. Btw: Ich dachte, die gibt es schon lange nicht mehr. :confused:

hey, die ektomorf show war die ersten 20 minuten geil ;)

Peegee schrieb:
Du hast COB mit den KRUPPS davor gesehen?! Neid!
Wir mussten uns in Köln One Man Army und Ectomorf geben. Da wären die KRUPPS um Längen besser gewesen. Btw: Ich dachte, die gibt es schon lange nicht mehr. :confused:
jo, also so lief das ab:
1.) ONE MAN ARMY (- eigendlich ganz cool, hat aber fast keiner mitgemacht d-.-b)
2.)Ectomorf(-krasse show, fast jeder hat mitgemacht)
3.)die Krupps(hamm viele mitgemacht aber ich fands überhaupt net toll(so Technomäßig)
4.)COB

war auch in leipzig.hab mein beitrag aber ausversehen in den falschen thread gepostet(cob in köln).jop,die krupps waren eigentlich richtig schöne scheisse.man kann doch kein altrock-techno als vorband für die children nehmen.naja ektomorf fand ich noch ganz gut.one man army hab ich mir einfach mal net angeguckt.naja und cob war einfach nur geil.....

ahhh ich kann nicht nach bochum am 1.2 , weil ich mit meiner stufe nach weimar fahre :mad:
damn.......

Hi allerseits
N Kumpel und Ich wollen CoB am 15. in Strassburg sehen ...
Nun müssen wir noch regeln wann wir zurückkommen ,weil wir am Montag darauf noch schule ham:screwy:

Wisst ihr, wielange das KOnzert geht?
Wenn es um 18 anfängt , is es möglich das Konzert bis zum Ende anzuschauen und noch kurz vor 0 auf der Strasse zu stehen?

Danke schonmal im Vorraus:D

Kha schrieb:
Hi allerseits
N Kumpel und Ich wollen CoB am 15. in Strassburg sehen ...
Nun müssen wir noch regeln wann wir zurückkommen ,weil wir am Montag darauf noch schule ham:screwy:

Wisst ihr, wielange das KOnzert geht?
Wenn es um 18 anfängt , is es möglich das Konzert bis zum Ende anzuschauen und noch kurz vor 0 auf der Strasse zu stehen?

Danke schonmal im Vorraus:D

Das wäre auch meine frage gewesen.

msoada schrieb:
Das wäre auch meine frage gewesen.

In Köln endete das Konzert um 23:45 und man war um 23:55 wieder draußen. Und es begann um 20 Uhr.

Fing das Konzert um 20 Uhr an oder fingen da CoB an zu spielen? Muss es wissen ,da in Strassburg i-wie schon 18 Uhr einlass ist:screwy: