Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
el_duderino schrieb:da gabs hier mal ein bild(ewig her) von alex, wo er live mit seiner flying v gerad ziemlich am posen war, jedoch schön erkennbar war, dass die gitarre gar nicht angesteckt war. fand ich damals ziemlich lustig, vor allem die reaktionen einiger ziemlich geschockter cob-fans.
Feuchtlord schrieb:.......... das bild würde ich zu gerne mal sehen ...
northcraft schrieb:children sind hölle, außer, dass die mucke auf dauer a bissl nerven kann, was nicht heißen soll dass sie schlecht ist sie is sogar sehr gut
alexi laiho(hoffentlich richtig geschrieben; wenn nich ich schäm mich) hat's halt einfach drauf (ich hab großen respekt vor ihm, weil er gleichzeitig singt und die absolut höllisch schweren gitarrenparts zockt!)
aber hast du schon mal was von norther gehört; die sind fast noch fetter; entweder ist das ein children klon, oder, was ich ehr glaube: das vorgängerprojekt von alexi laiho
der zweitgitarrist ist meiner meinung ne arme sau, weil ihm der leiho die ganze show stiehlt
schöne grüße aus dem wunderschönen metalfrankenland
![]()
Feuchtlord schrieb:was gehtn ................ ich bin schwer entäuscht von CoB!!!!![]()
JostVonSchmock schrieb:Tja es gibt auch kabellose Übertragungssysteme... gerade auf größeren Konzerten, Open Airs.
Zum Topic:
CoB sind genial!!!
AgentOrange schrieb:Und das Bild mit der gitarre ohne Stecker: Das war ein promo-photoshooting oder sowas, weiss net mehr, thread is schon zu alt. Wenn man sich die komplette serie mal anschaut sieht man auch dass das kabel am anfang drin war, is warscheinlich einfach mit der Zeit rausgefallen weil die da rumgepost ham![]()
Feuchtlord schrieb:Children of Bodom rulez
mehr muss man zu alexi und seinen jungs , glaube ich nicht sagen![]()
Dime schrieb:Boah.
Lese gerade das CoB die Single Charts in Finnland dominieren (mit Trashed, Lost & Strungout)
echt krass die Finnen
in Deutschland dominiert natürlich die Power Metal Band Nu Pagadi Gefolgt vom Black Metal Mörderkrokodil Schappi :screwy:
Cypher schrieb:achja aber wenn der slipknot kerl ankommt und "hate" auf der gitarre stehen hat wird gelästert![]()
CoB sind nit schlecht, ich kenn erst n par songs aber wie es scheint habens die jungs vom songwriting schon ziemlich drauf
Dime schrieb:Bsp: I was born in ashes of molten hatered
auf Deutsch: Ich wurde aus der Asche geschmolzenen Hasses geboren!