Children Of Bodom

  • Ersteller lars1500
  • Erstellt am
lars1500
lars1500
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.08
Registriert
22.01.07
Beiträge
15
Kekse
0
moin,
an die cobhc:
geht mal auf The ESP Guitar Company :: 2007 USA Website
dort findet ihr einen musikplayer, da kommt auch von CoB - In your Face.
Hörts euch mal an^^
ich sag nur soviel: MTV- Version
piiieeeps
 
Eigenschaft
 
Ist aber schon alt, war als B-Seite auf der dazugehörigen EP.
 
Ich finde toll, das er sich in eine Reihe mit den Metal-Heros einreihen darf. Er ist wirklich ein sehr cooler Gitarrist. Er hat wirklich schnell Anerkennung gefunden. :)
 
na ja eben die dummen amis die bei mtv mittags die ganzen rap videos zeigen wo frauen mit dicken hitern und dicken titten tanzen neben einen ghetto rapper lol
aber ausdrücke wie Fuck zensieren



das land USA mag ich aber die menschen dort hasse ich die sind doof


Gruss
Megarob
 
na ja eben die dummen amis die bei mtv mittags die ganzen rap videos zeigen wo frauen mit dicken hitern und dicken titten tanzen neben einen ghetto rapper lol
aber ausdrücke wie Fuck zensieren



das land USA mag ich aber die menschen dort hasse ich die sind doof


Gruss
Megarob
Das Video wurde auf allen Sendern im unzensierten Zustand gezeigt ;)
 
na ja in Europa aber nicht wenn du MTV USA hast :great:
 
Die Amerikaner sind halt heuchlerisch in ihren Moralansichten, aber alle als doof bezeichnen würde ich dann doch nicht.;)

Aber Alexi Laiho ist echt ne coole Sau...find zwar seine Art manchmal etwas sehr überzogen aber er rockt einfach...mit was für einer Leichtigkeit der seine Solos spielt ist echt unglaublich..teilweise küsst er dabei Janne (Keyboarder) usw. usf. :D
 
Der Seerrrräuber;2051965 schrieb:
mit was für einer Leichtigkeit der seine Solos spielt ist echt unglaublich..

Ja bei der Leichtigkeit schleichen sich auch so einige Unsauberheiten ein. Manchmal echt schon nicht mehr schön anzuhören (gerade wenn er ohne Begleitung spielt, hört man das unsaubere Spiel schon sehr raus). Trotzdem cooler Typ!
 
Ist das nicht generell so? ...ich möchte gar nicht wissen wie sich NUR die Gitarren bei einem Live Konzert anhören :rolleyes: :D
Da machen sicher die meisten Gitarristen mal hier und da ein paar Fehler...
 
Ja aber er hat schon recht, ich hab die schon nen paar mal gesehen und er verhaut sich schon oft. Das ist mir bei andren Bands in dem Ausmaß nicht aufgefallen.
 
man sollte aber auch dazusagen das alexi nicht grade nen verwaschenen sound fährt, da hört man jede kleine unsauberkeit, ich hab bisher zwar nicht viele live auftritte von ihm gesehen aber das meisste war doch sehr ordentlich. ein stück weit ist sowas ja auch normal, wenn wir uns jedesmal wenn wir spielen würden aufnehmen würden dann möcht ich mal sehn wer hier immer konstant die selbe leistung bringt (egal in welchem körperlichen zustands, d.h. angetrunken, müde, angeschlagen). wenn man z.b. seine sweepings nimmt dann sind die schon ziemlich gut, immerhin spielt er mit ner ziemlichen portion verzerrung und nur aufm bridge pickup.
 
Ja bei der Leichtigkeit schleichen sich auch so einige Unsauberheiten ein. Manchmal echt schon nicht mehr schön anzuhören (gerade wenn er ohne Begleitung spielt, hört man das unsaubere Spiel schon sehr raus). Trotzdem cooler Typ!

Hmm, also ich hab CoB auf Wacken gesehn, hammer geile show, alexi hat wirklich gut gespielt, oder lags am alkohol^^
und dann hab ich sie nochmal auf der unholy alliance gesehn. muss echt sagen, dass der auftritt bei weitem nicht an den von wacken ran kam. es war nicht schlecht, aber ich denke dass wenn sie jeden tag den selben shit spielen haben sie einfach auch mal keine lust zu spielen, und dann geben sie halt net 100%
 
Ich will auch mal meinen dampf loslassen...
Ich finde Alexi hat früher viel besser gespeilt.Jetzt post er einfach nur noch rum und reisst sein Floyd Rose rauf und runter...der kann mehr als er zur zeit zeigt (ups zzz :D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben