Chinabecken

  • Ersteller flobra93
  • Erstellt am
Aufhängung und Spielweise überprüfen, dann klappts auch mit solchen, zugegeben sehr dünnen, Chinas.
 
weis vielleicht jemand wo man das zultan aja 16" china noch herbekommt? ich bin schon seit nem monat bei etlichen ""hinterweltler"" musikläden und internetshops auf der suche nach dem , ich finde es aber nirgends .
immer nur ausverkauft oder nicht mehr im sortiment -.-

ich schätze, dass es noch ca. 6 Wochen dauern wird - dann endlich wird es die Zultan Aja-Cymbals wieder geben
 
:O Danke , dann werde ich sofort zuschlagen !
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben da noch ein neues zu finden :D.
 
Ich weiss, das passt jetzt nicht zu 100%. Wird es die Yins auch wieder geben? (Da gibts ja auch Chinas :D)
 
Ich weiss, das passt jetzt nicht zu 100%. Wird es die Yins auch wieder geben? (Da gibts ja auch Chinas :D)

ioch bin ein YIN und noch mehr ein CS-Fan...

Bei Thomann zögert man noch, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass beide Serien nach der Messe wieder lieferbar sein werden

übrigens kommen am 15.2. wieder Zultan Cymbals rein - mehr als je zuvor!
 
... das wäre wünschenswert, mein YIN Crash muss sich in der Reihe der werthaltigen Anatolians in meinem setup nicht verstecken!
 
ioch bin ein YIN und noch mehr ein CS-Fan...

Jaaaa, bitte die CS ins Programm aufnehmen, ich war kurz davor, sie mir beiim MSA zu bestellen, da waren sie weg und dann kam die "Fusion" mit Thomann... Wenn die CS in Wirklichkeit so schön klingen wie in den Videos, wären sie für viele bestimmt auch eine ernst zu nehmende Rockbeat-Alternative. Besonders das Chinabecken klang gleichzeitig feiner, dunkler und trashiger als die RB-Variante.

Bei Thomann zögert man noch, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass beide Serien nach der Messe wieder lieferbar sein werden

übrigens kommen am 15.2. wieder Zultan Cymbals rein - mehr als je zuvor!

Das bleibt echt zu hoffen - viele Soundfiles machen und ordentlich bewerben, dann klappt's bestimmt mit den YINs und den CS - dafür kann man sich ja Soundfiles für die xte P...- oder M...-Einsteigerbismittelklassekeinerweißwozunochsoeinenötigist-Serie schenken ;) - zumal die auf den firmeneigenen Websites ja schon hinreichend vorhanden sind...
 
Wo wir bei den Zultans sind, speziell den Yin´s ich besitze mein 17" Crash ja nich mehr, aber ich fand es sehr schön im Klang! Kann jemand von euch mal sein Crash wiegen und auch sagen wie groß sein Crash ist? :D Mich würde einfach interessieren welche Gewichtsklasse das noch gleich hatte...

Oder kann man das irgendwo nachlesen?


Edit: Schon selber gefunden, hatte mich eben gerade an das Review erinnert ;) https://www.musiker-board.de/reviews-drums/197221-cymbals-die-neuen-zultan-cs-yin.html
Über die CS und YIN Serie :)
So ein 18" Yin mit 1400g ist ja meinem Thrash von Murat Diril mit 1250g garnicht so weit entfernt.. das Thrash hat ja noch 8 Löcher drinne :D
Wäre vielleicht mal ne Custom Idee wert :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben