tuckster
Registrierter Benutzer
Stimmt, aber in Zeiten von Geardude.de etc findet sowieso jeder fast jedes SchnäppchenHättest mir das nicht als PN schicken können?
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, aber in Zeiten von Geardude.de etc findet sowieso jeder fast jedes SchnäppchenHättest mir das nicht als PN schicken können?
![]()
Hui was ist denn da mit dem Preis passiert? Da ist ja sogar der Bassbreaker 15 80€ teurerDer Bassbreaker 45 für den Kurs neu, ist natürlich schon ein echter Knaller.
das könnte klappen. Habe ich vor langer Zeit mal mit nem GT10 gemacht, ging wunderbar. Clean ist der FM wirklich nicht schlecht, Drive ist Kacke. Aber laut ist der auf jeden Fall.Hm ... Ich hab da im Proberaum noch so'n ungenutzten Fender Frontmann 212 rumstehen sehen, vielleicht sollte ich dem nochmal ne Chance geben
Aye, das ist cool! Fast so cool wie ein AORist das cool?
ich würde trotzdem einen Fender Rumble 100 / 200 / 500 empfehlen.
Man, wenigstens die letzten 2 Beiträge lesen, die Anforderungen können sich in 2 Seiten Thread auch mal ändern... oder erfüllen.Evtl. ein Brunetti Singleman 35
Gute Entscheidung!die Idee mit dem Bausatz zu verwerfen und mir den Bassbreaker 45 zu ordern. Zum aktuellen Preis vermutlich die vernünftigste Lösung für Low Budget Plexi Sound,