Computerspiele

  • Ersteller Crusher
  • Erstellt am
HeWhoCorrupts schrieb:
Brothers in Arms in der XBox-Version ist auch der Oberhammer

natürlich die englische Version - die deutsche Sprachausgabe ist ziemlich grausam

ich habe noch nie ein Shooter mit ähnlich bedrückender Atmosphäre gespielt - noch nie wurde der zweite Weltkrieg derart drastisch in Szene gesetzt - da fühlt man sich in keiner Sekunde als "Held" sondern es geht einem vielmehr darum lebend aus dieser Hölle herauszukommen.

Ich spiele zur Zeit die PC-Version. Aber ich find das Spiel überhaupt nicht spannend, bringt kaum Atmosphäre rüber, langweilige Missionen... Die Soldaten kippen auch nicht gleich um wenn man sie trifft usw. Also das Spiel kommt m.E. auf keinem Fall an MoH oder geschweige denn Call of Duty ran.

Na ja, ich werd mich mal überwinden und das weiter spielen, vielleicht wirds ja irgendwann noch spannend und abwechslungsreich.

Silent Hunter 3 ist auch ein geiles Spiel, wenns bloß nicht so übelst verbugt wäre und ständig abstürzen würde...
 
Ich war bis Anfang Sommer 2004 Counter Strike Pro-Gamer.
Obwohl man das hier in Deutschland noch nicht so nennen
kann. Wurde von Firmen gesponsort und einem Internetcafe
aus dem mein Team und meiner Einer 4 mal die Woche trainiert
haben. Jede 2-3 Monate waren wir auf LAN und haben viele
Erfolge gefeiert. Unser Team war/ist sehr bekannt. Mehr sag
ich nicht. Keine Lust auf PMs :)
 
Sky schrieb:
Ich spiele zur Zeit die PC-Version. Aber ich find das Spiel überhaupt nicht spannend, bringt kaum Atmosphäre rüber, langweilige Missionen... Die Soldaten kippen auch nicht gleich um wenn man sie trifft usw. Also das Spiel kommt m.E. auf keinem Fall an MoH oder geschweige denn Call of Duty ran.

Na ja, ich werd mich mal überwinden und das weiter spielen, vielleicht wirds ja irgendwann noch spannend und abwechslungsreich.

kaum Atmosphäre? Biste sicher dass du das gleiche BiA wie ich spielst? :-O

bei welcher Mission bist du denn?
Hmm die PC Version soll nicht sooo toll sein...


und die Soldaten sterben sehr schnell - du musst halt nur einen gezielten Kopfschuss verpassen - auch du würdest nicht gerade tot umfallen wenn du einen Streifschuss abkriegst.
 
HeWhoCorrupts schrieb:
kaum Atmosphäre? Biste sicher dass du das gleiche BiA wie ich spielst? :-O

bei welcher Mission bist du denn?
Hmm die PC Version soll nicht sooo toll sein...


und die Soldaten sterben sehr schnell - du musst halt nur einen gezielten Kopfschuss verpassen - auch du würdest nicht gerade tot umfallen wenn du einen Streifschuss abkriegst.

Hmm, ich bin jetzt da wo man den Panzer zu der Kreuzung eskortieren muss. Find dieses ständige Teamwechsel drücken ziemlich nervig. :redface: Ansonsten ist der Teammodus aber gut. Und Kopfschuss, na ja, sagt sich so einfach. Im Fadenkreuz hat ich sie schon mehrmals, aber anscheinend ist das Trefferverhalten nicht richtig ausbalanciert, zumindest in der PC-Version. Da fand ich MoH und CoD besser...
 
bei BiA spielt man aber nicht mit Fadenkreuz... du musst halt die obere Gewehrkante als "Zielhilfe" nehmen - dann geht das ganz gut

und wenn du Mühe mit der Steuerung hast - konfiguriere die Steuerung doch um ;)


ich glaube ich weiss wo du bist - ja die Panzermission ist recht nervend - aber nachher wirds richtig geil :)
 
Ich spiele momentan: OGame :D
HDR Schlacht um Mitelerde
SW Knights of the old republic1
Warcraft 3 Frozen Throne
Gothic
 
Spiele eigentlich kaum noch, wenn dann aber wie eigentlich schon immer nur RPGs und gelegentlich Strategietitel
Derzeit auf der Festplatte :
-Baldurs Gate 1+Addons
-Neverwinter Nights
-World of Wacraft

was Onlinetitel betrifft könnt ich noch mit Dark Age of Camelot, Ultima Online, Everquest dienen.
 
Derzeit bin ich wie viele andere am World of Warcraft spielen. Auf jeden Fall eins der besten Spiele.
Nebenbei auch noch Cs:Source

Meine Lieblingsspielereihe: Gta vor allem Vice City aufgrund coolen 80er Atmosphäre. Und natürlich warte ich auf San Andreas auf PC
 
Ich würde nie soviel Geld ausgeben um eine irreale Figur in einer irrealen Welt spielen zu drüfen ... da gammel ich lieber oder versuche Gitarre zu lernen ( wird irgendwie nich so ganz , da ich langsam die lust verlier an so ner blöden Akkustik )
 
Dime schrieb:
...Und natürlich warte ich auf San Andreas auf PC...
Kommt afaik im Juni raus.


Meine Spiele:
-Morrowind
-Mafia
-Empire Earth
-Gta San Andreas (PS 2)
 
Eines der besten Spiele würd ich net sagen (bezieht sich auf WoW).
Ne recht durchdachte Spielmechanik aber viel zu anspruchslos und auf Einsteigerfreundlichkeit getrimmt.
 
hab früher ( 14/15) deutlich mehr gespielt als heute, halt so wie jeder in der Klasse.
hab jetzt andere Interessen( Musik, Freundin )
abund zu gerné noch Call of Duty im Internet und hab jetz noch ma jedi Knight 2 angefangen um die zeit bis Episode 3 rumzukriegn :D
 
command and conquer - Renegade
 
Arvir schrieb:
Eines der besten Spiele würd ich net sagen (bezieht sich auf WoW).
Ne recht durchdachte Spielmechanik aber viel zu anspruchslos und auf Einsteigerfreundlichkeit getrimmt.

Ich finds schon wirklich sehr nett. Vor allem die Atmosphäre ist klasse.
Ist nur sehr zeitaufwendig.
 
Einfach viel zu teuer. Für den Mist solche Mengen Kohle raushauen... nicht mein Fall. Da bietet jedes 08/15 RPG genausoviel Spaß.
 
ich spiel....

nba (street & live)
hulk:D
kelly slater
ATV offroard fury 2

und will nur unbedingt holen "wakeboarding unleahed"
 
Ich spiele GT4 und Gradius V. Ich liebe old-school horizontal shooter (R-type...) und bin eben Race fan, da ist GT4 ein muss.
img00076dl.jpg


:rock: :rock: :rock:
 
ich war mal voll pG in call of duty, mit clan, liga, lans und allem drum und dran... hab auch jedi knight 2 im clan gezockt zu der zeit saß ich die ganze zeit mit headset vorm pc und hab nur 1337 gesprochen ^^ naja irgendwann hatte ich dann einfach kein bock mehr, inzwischen kann ichs auch gar nicht mehr...

zur zeit spiele ich wenn überhaupt nur rollenspiele wie knights of the old republic
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben