Contest: Votings runde 2

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Eure Lieblingssongs aus Runde 2 (Mehrfachauswahl möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach was, im Stechen wählt das Publikum, was die wirklichen Finalisten Vortragen müssen :D

Gute Idee! Da schlage ich dann mal gleich vor, dass alle daran gemessen werden, wie gut sie die Rachearie der Königin der Nacht interpretieren. Und damit es nicht zu leicht wird:
Eine möglichst gute Imitation der Version von Florence Foster Jenkins.:D

Falls jemand den Schwierigkeitsgrad nicht kennen sollte, hier gibt es einen kurzen Vorgeschmack:
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/det...-Foster-Glory-Of-The-Human-Voice/hnum/3294187
 
ich würde ja vorschlagen dass alle The Darkness - I Believe in a thing called love singen...... ich erklär mich auch freiwillig bereit den Backingtrack aufzunehmen und alle Vocalspuren einigermaßen gleichwertig einzubinden :D
 
Natürlich müsst ihr auch noch eine CD mit allen Final-Titeln veröffentlichen und eine gemeinsame Aufnahme, z.b. von "We are the world" oder so was machen, sozusagen MB-Contest Allstars :D

Und dann natürlich auf Tour gehen :cool:
 
@Bell:
Genau! Der lässt sich bestimmt auch super in unsere MB-Allstars "Jesus Christ Super Star" Motto-Show einbauen! :rofl::D:great:

@rocknruler:
Also ich find die Abfolge ja ehrlich gesagt schon so n bisschen kompliziert und so...
 
Ok, dann wären die Texthänger auch passé. :D
 
Die Peep dafür aber sicher sehr schwer zu intonieren :D
 
Die Peep dafür aber sicher sehr schwer zu intonieren :D

Da wären wir wieder bei der "Königin der Nacht"-Interpretgation - anscheinend muss man nicht gut intonieren, um Erfolg zu haben :D
 
Ganz klar, daß diese Runde an Dich gehen würde ;)

Danke, dass du mir soviel Sangeskunst zutraust :) Ich würde mir auch einen Schnäuzer stehen lassen und das ganze als Video posten.

Im Ernst: dieser Song war glaube ich das erste Lied aus dem Radio, was ich als Kind auswendig singen konnt - und auch gerne tat. Nummer zwei war die B-Seite:

"Unter dem Schottenrock ist gar nichts, da ist nichts und da war nichts, doch drüber hängt ein großer Sack mit Pfeifen ...."

http://www.youtube.com/watch?v=Y_nLS2Bok1M
 
"unter dem schottenrock ist gar nichts, da ist nichts und da war nichts, doch drüber hängt ein großer sack mit pfeifen ...."

http://www.youtube.com/watch?v=y_nls2bok1m

rofl :D:D

---------- Post hinzugefügt um 15:29:44 ---------- Letzter Beitrag war um 09:10:43 ----------

Ich wollte noch schnell sagen, daß ich es großartig finde, daß schon 130 Leute abgestimmt haben :great:
Vielleicht ist bis morgen die 150er-Marke überschritten. Das wäre super !! Auf Leute, da geht noch was :)
 
Vielleicht ist bis morgen die 150er-Marke überschritten. Das wäre super !! Auf Leute, da geht noch was :)

Mit ganz viel Glück vielleicht. Man merkt aber schon, dass der Banner schnell seine Wrkung einbüßt. Während es Montag noch Schlag auf Schlag ging, waren es heute ... hm .. so zehn vielleicht?

Was hätten wir ohne den Banner gemacht? .. gar nicht auszudenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben